Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. März 2013
Ich habe mir mehr von dem Buch erhofft. Es ist nur eine Bauanleitung drin, wie man zwei Bretter zusammenschraubt, von einem Hochbeet aus Holz, das man zur Not auch noch hätte selbst bauen können. Keine Bauanleitung zu den Beeten aus Stein, die ohne Fachbetrieb und Spezialwerkzeuge, wie z.B. Rüttler nicht zu realisieren sind. Dafür zuhauf Fotos von Bilderbuchgärten und Vorzeigegärten, wie sie der Ottonormalverbraucher in der Regel nicht hat. Für Leute, die keinen Ingenieur zuhause haben oder einen Gartenarchitekten beauftragen können, wird das Büchlein ein schönes Bilderbuch bleiben. Ich schicke meins wieder zurück deshalb.
am 9. Juli 2013
viel drum herum... bla bla keine konkrete aussagewas genau zu tun ist habe nun von einem gärtner auf einem A4 Blatt alles was ich wissen muss aufgekritzelt gekrigt... habe für die erde vielleicht 5 euro mehr bezahlt als im baumarkt aber dafür weiss ich jetzt was ich tun soll...

ich habe von gartenarbeit keine ahnung! - nach der lektüre wuste ich ein wenig mehr - schön illustriert aber was ich wissen wollte habe ich nicht erfahren...
am 13. Mai 2014
Ist übersichtlich und einfach beschrieben auch mit schönen Bildern bedruckt, aber ich suchte mehr Information über Kräuter.
Ich habe es trotzdem behalten.
am 20. November 2014
Das Buch ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Sinn und Zweck und Bau der Hochbeete werden gut beschrieben .
Schöne Bilder, gute Erklärungen.
Bestellung und Lieferung ohne Probleme, kam super schnell an! Qualität des Buches war sehr gut!
am 13. Februar 2015
echt guter Ratgeber, sofern man ein eigenes Hochbeet bauen will.

Alles leicht verständlich beschrieben und der Hochbeetaufbau mit Bildern hinterlegt .....
am 27. September 2014
Genau wie beschrieben!Sehr hilfreich!
Wenn man vorher noch nie mit einem Hochbeet zu tun hatte stehen gute Ideen darin!Absolut weiter zu epfehlen!
am 8. November 2013
Es sind ganz nette Anregungen und schöne Bilder enthalten. Alles was man für das erste Hochbeet benötigt. Für diesen Preis alles ok!
am 1. Juni 2013
Das lustige an diesem Buch über Hochbeete ist, daß die Autorin den selben Namen hat, wie mein Geburtsname ist, habe mich mit Renate Hudak in Verbindung gesetzt, ob sie vielleicht gar mit mir Verwand ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden