5.0 von 5 Sternen leckere Rezepte
Das Buch beschreibt sehr leicht nachvollziehbar leckere Rezepte im Miniformat. Auch die herzhaften Rezepte, insbesondere das Pizzabrot (ergänzend mit ital. Käutern), finde ich sehr lecker.
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mini-Kuchen
Die Rezepte sind sehr gut, aber für die am Markt üblichen Minikuchenformen nicht geeignet. Die Mengenangaben sind für die üblichen Formen zu klein.
Vor 9 Monaten von Doris Koch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mini-Kuchen, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini-Kuchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen leckere Rezepte, 5. August 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. September 2012
Das ist ein typisches GU Buch - tolle Ideen, abwechslungsreiche Rezepte und wunderschöne Bilder. Meine ersten beiden Versuche waren die Pizza-Brote und die Ricottakuchen mit Passionsfrüchten. Sehr lecker. Das werden bestimmt nicht die einzigen nachgebackenen Rezepte sein! Ich habe das Buch solo gekauft (also ohne Förmchen) und die Rezepte deshalb in der Muffinform gemacht. Das hat super geklappt. Und in der Theorie stehen auch Tipps, auf welche Formen man sonst noch ausweichen kann.
Ich muss aber sagen, ich werde das Buch verschenken und mir das Set noch nach kaufen, weil ich diese Förmchen einfach zu niedlich finde.

3.0 von 5 Sternen Leider überwiegend Rezepte für die Mini-Förmchen vom Titebild, 8. August 2012
Wie üblich sind die GU-Rezepte wirklich abwechlungsreich und superlecker. Allerdings hatte ich mir von dem Buch mehr erwartet. In der ersten Ausgabe "Kleine Kuchen" findet man die verschiedensten Rezepte für viele verschiedene Mini-Kuchenformen, wie zB. Mini-Gugelhupf, Mini-Kastenform, Mini-Springform, Mini-Obstbodenform, Mini-Tarte sowie Rezepte in Gläsern, Tassen, etc. Aber in diesem Buch sind ca. 90% der Rezepte für die Mini-Förmchen ausgelegt, die auch auf dem Titel abgebildet sind. Es gibt dieses Buch auch im Set mit diesen Förmchen und da macht das natürlich auch Sinn, aber im Vorgänger-Buch waren die Rezepte auch vielfältiger, obwohl es eine Mini-Springform dazugab. Deswegen bin ich leider etwas enttäuscht!

Mini-Kuchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Mini-Kuchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) von Cornelia Schinharl (Taschenbuch - 6. August 2012)