5.0 von 5 Sternen Viele Informationen
Vor 4 Monaten von A. Glockner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Vor 8 Monaten von Falter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viele Informationen, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Qigong (mit Audio-CD): Audio-CD mit Übungen aus dem Stillen und dem Bewegten Qigong (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde) (Gebundene Ausgabe)
Natürlich kann ein Buch keinen Lehrer ersetzen. Trotzdem hat dieses Buch meiner Ansicht nach 5 Sterne verdient, weil die einzelnen Übungen gut erklärt und bebildert sind. Die Audio-CD und der angegebene Download-Link sind eine nette Ergänzung. Die Qualität der enthaltenen Informationen rechtfertigt den Preis. Alles in allem ein wirklich gutes Buch, das viele verschiedene Stile/Übungsreihen erklärt, manchmal natürlich nur die Grundlagen, aber wenn man Gefallen an bestimmten Übungen findet, kann man sich dann einen entsprechenden Lehrer suchen, um diese Form zu vertiefen.

4.0 von 5 Sternen angeblich gut, 3. August 2014
Artikel habe ich für meine Frau gekauft. Sie sagt, Buch und CD seien gut. Also, wenn Sie das sagt wird es wohl so sein.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 11. Dezember 2013
...besitze eine grosse Sammlung Qigong Bücher, da selber Kursleiterin...für mich nichts wirklich Neues vom Inhalt...eher was für Menschen die mit Qigong beginnen...dafür wäre aber eine DVD besser als eine Audio CD...ansonsten ist das Buch schön gemacht, gute Fotos und Beschreibungen...Buch ist gebunden...man hat immerhin was in der Hand für die satten 30 Euro...und mit der CD auch was in den Ohren ;-)