5.0 von 5 Sternen Dukan-Diät - Das Kochbuch
Das Dukan Diät-Kochbuch enthält eine große Pallette verschiedenster extrem leckerer kohlenhydratfreier Gerichte. Es ist in eine sogenannte Angriffsphase, eine Aufbauphase sowie eine Erhaltungsphase eingeteilt. Ich genieße gerade seit 4 Tagen die sogenannte Angriffsphase, in der ausschließlich eiweißhaltige Lebensmittel konsumiert werden...
Veröffentlicht am 21. August 2012 von Rita Landenberger

1.0 von 5 Sternen Großer Fan der Diät und vom ersten Buch, aber hier wird einfach nur abgezockt!!!!
Also, ich (Mann, 42) bin ein großer Fan der Diät und habe in 6 Monaten 24 Kilo verloren (von hundert auf 76 bei einer Größe von 1, 82) , bin in Phase 3 und sehr zufrieden mit dem ersten Buch und der Diät. Natürlich habe ich mir sofort auch dieses Rezeptbuch gekauft, allerdings steht da NICHTS drin, was ich nicht schon wußte, durch das...
Vor 23 Monaten von wallenstein 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es wirkt...., 23. Juli 2014
Kann die Dukan Diät nur jedem ans Herz legen! Weil: Sie funktioniert, ohne Verzicht und Hungern.... Ich bin jetzt seit etlichen Wochen in der dritten Phase, habe 11kg abgenommen und halte mich an die erlaubten Lebensmittel. Ich mache jetzt 2-3 Mal pro Woche einen Eiweißtag und das Gewicht schwankt maximal bei einem kg auf und ab. Ich habe mich so an diese Ernährung gewöhnt, dass es nur noch vereinzelt mal Tage gibt, wo ich echt riesen Appetit auf einen Burger, Pizza, Pommes oder Curry Wurst & Co. habe. Aber ist ja erlaubt im Zuge der Schlemmertage, obwohl ich diese kaum ausnütze, weil es mich nicht anmacht. Brot gibt es mittlerweile auch Low Carb (und voll lecker) und Konjak Nudeln anstatt Spaghetti. Süßigkeiten ersetze ich durch die tollen Backrezepte und Desserts. Es sind ja sogar einige an den Eiweißtagen erlaubt! Klar erlaube ich mir an den Schlemmertagen auch mal ein Stück Schokolade, ein Eis oder eine halbe Tüte Chips, aber das Verlangen danach ist durch die gesamte Ernährungsumstellung total in den Keller gesunken. Und wenn man es zu sich nimmt, fällt es überhaupt nicht mehr ins Gewicht, weil die Eiweißtage das sofort wieder ausgleichen. Gelegentlich mache ich auch 3-4 Eiweißtage am Stück, als kleine Kur zwischendurch. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich absolut Bewegungsfaul über die Diät war und nicht mehr die jüngste bin (45) :-) Dennoch, wenn man den Willen gefunden hat und das Ergebnis sieht, dann fällt es nicht schwer, sich an die paar wenigen Regeln zu halten und das Gewicht dadurch eben auch dauerhaft!!!! Toll, ich bin begeistert und absolut überzeugt von dieser Diät!

5.0 von 5 Sternen alles bestens ..., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezepte zur Bestseller-Diät (Einzeltitel) (Taschenbuch)
intressant und abwechslungsreich in den menus und tipps und das gute ist dass es funktioniert .... habe 7 kilos in einer woche abgenommen

5.0 von 5 Sternen Tolles Rezeptbuch zum Abnehmen, 9. Dezember 2012
Tolles Rezeptbuch zum Abnehmen. Ich habe mir die leckersten rausgesucht. Gebacken bzw. gekocht und einigermaßen daran gehalten. Binnen kurzer Zeit waren 5 kg verschwunden. Meine Nachbarin hat es insgesamt intensiver betrieben und schon 15 kg abgenommen. Sie hat es allerdings auch nötiger gehabt. Ich kann es nur empfehlen. - Viel Erfolg -

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt., 12. Juli 2013
es gibt nichts zu bemängeln... super Buch :) schnelle Zusendung und sonst war alles in Ordnung. Immer wieder gerne :)

4.0 von 5 Sternen Dukan macht's möglich, 1. März 2013
Das Buch ist echt gut. Die Phasen sind gut beschrieben und die Rezepte alle machbar.
Die Hauptgerichte sind sehr lecker.
Dafür aber die Süßspeisen überhaupt nicht. Aber wie denn auch? Versuche mal aus Eier, Joghurt, flüssigem Süßstoff & vanillearoma was leckeres zu zaubern... geht nicht!!! (also zumindest ist es mir nicht geglückt.) :)

Trotzdem ist das Buch eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schnell angekommen!, 31. Januar 2013
I. Weiss (Salzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das buch ist super! es zeigt einige gute Rezepte. habe auch schon einige nachgekocht! dieses buch ist sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Das Dukan Diät Kochbuch, 28. Januar 2013
Habe es erst vor wenigen Tagen bekommen und bisher nur oberflächlich überflogen, ich bin aber sehr motiviert, das eine oder andere Rezept nach zu kochen, nachdem ich Dr. Dukans Philosophie im ersten Band gründlich durchgelesen habe. Es soll ja schließlich ein Erfolgserlebenis werden, wenn ich mit dieser Diät beginne (und hoffentlich durchhalte...!)

5.0 von 5 Sternen Klasse erklärt, 17. Januar 2013
Eine gute Hilfe für jeden der abnehmen will. Hier versteht man auch die Zusammenhäge dieser Diät es wird flüssig erklärt und über Folgen und Ergebnisse berichtet. Ausserdem gibt es auch schon ein paar Rezepte ,alles in allem eine Empfehlung wert.

4.0 von 5 Sternen Dukan Diet, 4. Oktober 2012
Diese Diät ist super!
Sie lässt sich leicht mit unregelmäßigen Mahlzeiten , Familie und Einladungen durchführen!!!
Sie werden permanent etwas finden , um aufkommendes Hungergefühl zu befriedigen.
Es hat nicht nur mir geholfen , sondern auch Freundinnen u meinen Eltern.
Sollten Sie dennoch Probleme mit Ihrer Disziplin haben , melden sie sich im Internet zu einem Coaching-Programm an.
Das bringt Ihnen den Rest schlechten Gewissen um nicht zu schummeln.

2.0 von 5 Sternen noch nie so schlechte Rezepte gekocht, 12. Juli 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauf weil ich schnell ein paar Pfunde los werden wollte. Mein Cousin hat innerhalb kürzester Zeit 6 kg abgenommen. Er war auch derjenige der mir das Buch empfiel.

Also abnehmen tut man auf jeden Fall. Ich habe innerhalb 5 Tagen 2 kg runter gekriegt. (Angriffsphase)

Aber ich denke eher weil die Rezepte wirklich scheusslich schmecken. Von leckere Rezepte keine Rede wert. Sehr viele Eier müssen gegessen werden, denn die meisten Gerichte enthalten sehr viele . Und das kann auf Dauer für den Körper nicht gesund sein, auch dann wenn man keine Probleme mit Cholesterin hat.

Auch der erhöhte Konsum von Fleisch und sogut wie kein Gemüse, Obst nur Rhabarber kann wirklich nicht gut für den Körper sein. Und das geht so über Monate!!!!!

28 Sorte Gemüse ab der 2ten Phase hört sich vielleicht viel an, ist aber nicht viel wenn man die ganze Gemüsepalette betrachtet.

Mein Fazit, man nimmt ab, weil man sich mit dem essen zurück hält so schlecht wie die Rezepte schmecken.

Es gibt wesentlich bessere Diäten die noch dazu toll schmecken. Nie wieder!!!!!!