Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Dezember 2015
Die Rezepte sind einfach und schnell gemacht.Ich koche nicht jeden Tag nach diesen Buch, doch wenn ich etwas leichts haben möchte lass ich mich gerne hiervon inspirieren....
am 2. Mai 2016
Hilf auf jeden Fall weiter zu machen, alles sehr lecker!!!
Einfache und schnelle Zubereitung der Speisen, außerdem sehr Abwechslungsreich.
Empfehlenswert
am 29. Januar 2016
Finde die Rezepte kompliziert . Im normalen Diätbuch sind genug Rezepte drin. Die kann man abwandeln nach Vorlieben.
Würde ich nicht empfehlen
am 2. März 2016
Leckere Rezepte, hab das Buch schon an andere empfohlen, un benutz es sehr oft, einfach super dieses Buch :) :)
am 22. Juni 2016
Suchte ich einfach Rezepte die Fettarm sind, bekommt man unfassbar aufwendige Vorschläge wie man seinen Alltag noch komplizierter gestallten soll.
Mit Haferkleie empfohlen aus dem Dukanshop...
Wenn ich so was schon lese.
Klar keine Kaufempfehlung für Menschen die schmackhafte Lowfat oder Lowcarb Rezepte suchen!
am 22. Februar 2013
Die Rezeptideen sind großteils nicht schlecht, allerdings findet man im Internet oft ähnliche Rezepte. Ein paar Frühstücksideen würden das Buch wirklich noch besser machen.
am 29. Juni 2015
Das Buch zur Diät ist gut geschrieben und leicht verständlich.
Habe sofort nach Erhalt des Buches losgelegt und mein Bruder hatte schon in den ersten Monate 5kg abgenommen. Kann das Buch nur empfehle
am 11. Oktober 2015
Für die Abnahme von 2-5 Kg vllt noch ok, aber für alles andere absolut nicht zu empfehlen. Es ist mehr als einseitig und nicht weit gedacht oder anders herum: wenn man hiermit anfängt sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man es sein ganzes Leben durchziehen sollte um dem JoJo nicht zu begegnen.
am 23. Juli 2014
Kann die Dukan Diät nur jedem ans Herz legen! Weil: Sie funktioniert, ohne Verzicht und Hungern.... Ich bin jetzt seit etlichen Wochen in der dritten Phase, habe 11kg abgenommen und halte mich an die erlaubten Lebensmittel. Ich mache jetzt 2-3 Mal pro Woche einen Eiweißtag und das Gewicht schwankt maximal bei einem kg auf und ab. Ich habe mich so an diese Ernährung gewöhnt, dass es nur noch vereinzelt mal Tage gibt, wo ich echt riesen Appetit auf einen Burger, Pizza, Pommes oder Curry Wurst & Co. habe. Aber ist ja erlaubt im Zuge der Schlemmertage, obwohl ich diese kaum ausnütze, weil es mich nicht anmacht. Brot gibt es mittlerweile auch Low Carb (und voll lecker) und Konjak Nudeln anstatt Spaghetti. Süßigkeiten ersetze ich durch die tollen Backrezepte und Desserts. Es sind ja sogar einige an den Eiweißtagen erlaubt! Klar erlaube ich mir an den Schlemmertagen auch mal ein Stück Schokolade, ein Eis oder eine halbe Tüte Chips, aber das Verlangen danach ist durch die gesamte Ernährungsumstellung total in den Keller gesunken. Und wenn man es zu sich nimmt, fällt es überhaupt nicht mehr ins Gewicht, weil die Eiweißtage das sofort wieder ausgleichen. Gelegentlich mache ich auch 3-4 Eiweißtage am Stück, als kleine Kur zwischendurch. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich absolut Bewegungsfaul über die Diät war und nicht mehr die jüngste bin (45) :-) Dennoch, wenn man den Willen gefunden hat und das Ergebnis sieht, dann fällt es nicht schwer, sich an die paar wenigen Regeln zu halten und das Gewicht dadurch eben auch dauerhaft!!!! Toll, ich bin begeistert und absolut überzeugt von dieser Diät!
am 11. Februar 2013
Die Rezepte sind ok. Es wird viel mit Joghurt gekocht. Wer den Joghurt-Geschmack nicht mag, sollte sich eine andere Diät suchen.