Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. September 2013
Bücher über Burnout gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Als Betroffener wird man mit Informationen und Therapieansätzen überhäuft, die alle für sich beanspruchen, die alleinig richtigen zu sein.
Im Gegensatz zu den rein schulmedizinisch orientierten Büchern, in denen häufig die Psyche des Burnouts sowie die Verabreichung von Antidepressiva im Vordergrund stehen, berücksichtigt dieses Buch einen vielschichtigeren ganzheitlichen Erklärungs-und Therapieansatz. Wer sich bei Frau Dr. Drees in Behandlung begibt, trifft auf eine Ärztin, die sich genau auf diese Thematik spezialisiert hat.
Insgesamt ein gelungener Ratgeber, der Mut macht, sich auf einen anderen Weg einzulassen.
am 8. November 2013
Die Autoren haben die beste Zusammenfassung zu dem Thema bisher geschrieben, die ich bisher gelesen habe. Mögliche Ursachen werden differenziert betrachtet und mit guten Hinweien versehen. Darüberhinaus werden mehr Behandlungs- und Unterstützungsmaßnahmen werden beschrieben, als der Titel vermuten läst.
Die naturheilkundlichen Aspekte sind klug und sinnvoll zusammengestellt. Auch ohne diesen Therapieansatz lesenswert!
Auch toll der Aktionsplan, der dem Buch beigefügt ist - dieser macht auch die nötige Verhaltensänderung deutlich.
am 4. September 2013
Ein wirklich hilfreiches Buch, das auch mal einen anderen Therapieweg jenseits der heutigen Pillenmedizin aufzeigt! Der coachingteil ist ebenfalls sehr gelungen und hat mir sehr weiter geholfen!
am 15. Mai 2013
Endlich mal ein ganzheitlicher Ansatz zum Thema Burnout. Für mich war das Buch noch mal eine super Anregung , um in eine ganz andere Therapierichtung zu gucken. Gute verständliche Zusammenfassung naturheilkundlicher Möglichkeiten und wirklich guter Selbstcoachingteil. Empfehlenswert.
am 25. Februar 2013
Dieses Buch ist super! Übersichtlich, informativ und gut zu lesen. Ich fühle mich nach kurzer Zeit schon wirklich besser. Die homöopathischen Mittel wirken wirklich und die Anleitung zum Selbstcoaching ist leicht verständlich und gut anwendbar.
am 14. September 2013
Nach ein paar weniger hilfreichen Ansätzen aus der Schulmedizin kann ich jetzt aus eigener Erfahrung sagen, dass das ein tolles Buch ist. Gut geschrieben, sehr hilfreich, auch was das Selbstcoaching betrifft. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Dieses Buch gibt einen guten Überblick und erklärt einfach und verständlich. Ich kann dieses Buch nur jedem anraten, der seinen Burnout durch pflanzliche Mittel unterstützend behandeln will.
am 13. Juni 2013
Das Buch zeigt Wege aus dem Burnout und Lösungswege, gefällt mir sehr gut da man so gezwungen ist sich mit sich selbst auseinander zusetzen! Sehr gut!
am 8. September 2013
Leider habe ich das Buch erst nach meinem langen stationären Krankenhaus Aufenthalt entdeckt und für mich nach der "schlimmsten Phase" genutzt. Ich habe isb. die vielen praktischen Tipps zur Umstellung meiner Ernährung genutzt. Desweiteren war ich Frau Dr. Drees in Behandlung und bei Herrn Stüllenberg im Coaching. Die Investition hat sich gelohnt! Denn alleine oder/und nur durch die Lektüre eines Buches kommt man nicht vorwärts.
am 27. Mai 2013
differenziertes und aktuelles Buch zu Burnout dass auch die körperliche Wechselwirkungen berücksichtigt,
Grundsätzlich sollte allerdings bei Burnout ein Arzt konsultiert werden, der eine Erschöpfungsdepression angemessen behandeln kann