5.0 von 5 Sternen Viele gute Gerichte, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schneller auf dem Teller (GU Themenkochbuch) (Taschenbuch)
Ich kann nur abends nach der Arbeit kochen. Somit kommen nur schnelle Gerichte in Frage und deshalb habe ich dieses Buch gekauft. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Alle Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, sind gelungen und haben gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wie für mich gemacht, 18. Januar 2014
Da ich eine kleine Familie zu bekochen habe, machte ich mich auf die Suche nach einem Kochbuch mit modernen Gerichten, die meinem Geschmack entsprechen, und das nicht zu kompliziert in der Anwendung ist. Mit diesem Buch wurde ich fündig:
- Gerichte sind attraktiv, vielseitig und frisch
- Zutaten sind recht gut erhältlich
- Zutatenmenge ist überschaubar, es bleiben nicht so viele Reste übrig
- Kochanleitung ist klar und verständlich, in überschaubare Abschnitte gegliedert
- mein Zeitlimit von ca. 30 min wird gut eingehalten
= Ich habe schon mehrere Gerichte nachgekocht und es hat immer geklappt! Familie auch zufrieden...

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 10. Februar 2013
Habe das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin begeistert. Da ist für jeden Hunger was dabei: Salate, Suppen, Nudeln, Fisch und Fleisch und zum Abschluss ein Dessert. Alles sehr innovativ und außergewöhnlich, unglaublich lecker und tatsächlich in 10-20 min verzehrfertig. Die Zutaten sind fast alle immer frisch :) Jetzt hat keiner mehr eine Ausrede, nicht zu kochen!

Schneller auf dem Teller (GU Themenkochbuch)
Schneller auf dem Teller (GU Themenkochbuch) von Angelika Ilies (Taschenbuch - 8. September 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen