Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Dezember 2012
Ich kann nur abends nach der Arbeit kochen. Somit kommen nur schnelle Gerichte in Frage und deshalb habe ich dieses Buch gekauft. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Alle Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, sind gelungen und haben gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert!
am 18. Januar 2014
Da ich eine kleine Familie zu bekochen habe, machte ich mich auf die Suche nach einem Kochbuch mit modernen Gerichten, die meinem Geschmack entsprechen, und das nicht zu kompliziert in der Anwendung ist. Mit diesem Buch wurde ich fündig:
- Gerichte sind attraktiv, vielseitig und frisch
- Zutaten sind recht gut erhältlich
- Zutatenmenge ist überschaubar, es bleiben nicht so viele Reste übrig
- Kochanleitung ist klar und verständlich, in überschaubare Abschnitte gegliedert
- mein Zeitlimit von ca. 30 min wird gut eingehalten
= Ich habe schon mehrere Gerichte nachgekocht und es hat immer geklappt! Familie auch zufrieden...
am 10. Februar 2013
Habe das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin begeistert. Da ist für jeden Hunger was dabei: Salate, Suppen, Nudeln, Fisch und Fleisch und zum Abschluss ein Dessert. Alles sehr innovativ und außergewöhnlich, unglaublich lecker und tatsächlich in 10-20 min verzehrfertig. Die Zutaten sind fast alle immer frisch :) Jetzt hat keiner mehr eine Ausrede, nicht zu kochen!
am 23. August 2015
Sehr gutes Kochbuch. Die Rezepte gehen schnell und sind Vielseitig. Einen Punkt Abzug weil doch immer ein paar Zutaten schon fertig gekauft werden sollen.