Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Dezember 2014
Ich muss sagen dass ich es zwar gut finde dass es so kompakt ist das Buch , aber die Tabellen hätten Besser strukturiert sein können . Bis ich da mal ein Lebensmittel gefunden habe , dauerte es immer . Zudem sind sehr viele marken Produkte gelistet
am 4. September 2014
An und für sich nicht schlecht manche Sachen okay und hilfreich aber manche Sachen weiß man auch schon so, was mich stört bei allen Büchern die ich habe....man darf das essen aufjedenfall und auf den nächsten Seiten hmm darf man es doch nicht, lieber selber herrausfinden,nach denen Linien kann man nicht immer gehen
am 11. April 2013
Das Buch ist eine große Hilfe, wenn man neu mit dieser Unverträglichkeit umgehen muss. Es enthält viele gute Hinweise und Tips.
am 8. April 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft als ich die Prognose bekam, dass ich Laktose Intolerant bin. Also habe ich mich mit dieser Unverträglichkeit befasst und das Buch studiert. Es hat mir sehr geholfen, damit umzugehen und zu verstehen. Nun, ca. 7 Monate später steht es als Nachschlagewerk im Regal um von Zeit zu Zeit mich nochmal darauf hinzuweisen wo Laktose drin ist und in welchen Zutaten. Einfach genial. Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen, der sich erst einmal in diese Unverträglichkeit einlesen möchte und Infos braucht wieviel Laktose in speziellen Produkten drin ist.
am 1. September 2015
...endlich ein handliches Büchlein, das man täglich in der Tasche verstauen kann, ohne dass man einen dicken Schmöker mit sich schleppen muss. Einen Stern muss ich abziehen, da ich mir eine allgemeine alphabetische Auflistung gewünscht hätte. Die Lebensmittel sind in Kategorien aufgeteilt, was es ein bisschen erschwert etwas gleich auf Anhieb zu finden. Aber ansonsten TOP!
am 20. Juli 2013
Die Probleme kurz und verständlich erklärt, sehr umfassender Teil mit praktischen Tipps, auf 40 Seiten sind verschiedene Lebensmittel bewertet nach Ampelprinzip. Und das beste: das Buch passt in jede Jackentasche und kostet nur 6,99 Euro.
am 3. Juni 2013
Das Taschenbuch ist ein wirklich kleines, schmalen Buch, das locker in jede Tasche passt.
Für jeden der im Supermarkt vergeblich die Produkte nach Laktosewerten absucht, hat mit diesem Buch einen wirklich tollen Wegweiser.
Ich würde es ein Buch für "Schnelleinsteiger" nennen, wer viel über Laktose Intoleranz erfahren möchte, der hat nicht viel zu lesen, hier geht es um Fakten und Tipps und es ist eine perfekte Supermarkt Begleitung da es sämtliche Lebensmittel in einer Tabelle als geeignet oder ungeeignet empfiehlt.
am 23. März 2014
Ein sehr interessanter Ratgeber mit Informationen über Laktoseintoleranz und eine umfangreiche Lebensmittelliste. Das Konzept der Liste ist interessant - einfach im Supermarkt auf dem Kindle nachschlagen. Leider wird der Laktosegehalt der betreffenden Lebensmittel mit farbigen Kreisen unterschieden - das ist aber leider auf dem Schwarz-Weiß-Displays des Kindle-Geräts nicht sehr gut zu erkennen. Besser wären unterschiedliche Symbole.
am 25. August 2013
Dieser Ratgeber stellt klar und deutlich dar, worauf man mit einer Laktoseintoleranz achten muss, was man essen kann und was nicht, auch als Einkaufshilfe sehr zu empfehlen!
am 11. Januar 2015
Sehr gute Beschreibung und vor allem sie Liste der Lebensmittel ist sehr gut und auch viele Fertigprodukte von z.B. Fastfood Imbissen.