5.0 von 5 Sternen Einfach Lecker
Neben der Weber Grill Bibel und Grillen mit Holzkohle steht nun auch Rezepte für jeden Tag in meinem Bücherschrank. Auch hier findet man wieder tolle und leckere Rezepte die mit Wenig Aufwand, schnell zubereitet werden können. Ein tolle Ergänzung zu den anderen Büchern
Vor 20 Monaten von H. Karner veröffentlicht

Wir haben einen Weber-Gasgrill und natürlich auch die Weber-Grillbibel. DAS Buch für's Grillen!
Deshalb haben wir natürlich auch sofort das Nachfolgerbuch "Weber's Grillen" gekauft.
Die Rezepte sind denen in der Grillbibel leider recht ähnlich und auch innerhalb vom Buch gibt es viele ähnliche Sachen!
Das "ultimative" Rezept war...
Veröffentlicht am 27. März 2012 von wild@heart

3.0 von 5 Sternen Weber ist immer super, an die Grillbibel kommt es aber nicht ran!, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Weber's Grillen: Rezepte für jeden Tag (GU Weber Grillen) (Taschenbuch)
Das "ultimative" Rezept war jetzt nicht dabei!

Als "Ergänzung" zur Grillbibel bzw. zur Sammlung der Weber-Bücher ist es ok, aber nicht zwingend notwendig!
Die Grillbibel würde ich immer bevorzugen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Lecker, 2. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. April 2014
This is a really nice book with great illustrations, that makes you water-mouth. Gave it as a gift, person who got it was very happy.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 22. April 2014
Die Bücher von Weber sind einfach toll. Hier sind aber einfache, tolle Ideen für jeden Tag vorhanden. Ein tolles Buch.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. April 2014
War als Geschenk gedacht und hat voll ins Schwarze getroffen. Verarbeitung und Handling laut Aussage des Nutzers ok. Darauf stützt sich meine Bewertung, und man kann sagen Preis/Leistung ist korrekt!!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 24. März 2014
Wie so oft bei GU handelt es sich auch bei diesem Buch um eine lohnende ANschaffung.
Tolle Rezepte und super lecker...

5.0 von 5 Sternen Weber's Grillen: Rezepte für jeden Tag, 12. Juli 2014
Das Buch war in einem hervorragenden Lieferzustand. Es war alles genau wie angegeben. Hat alles bestens geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. Besten Dank

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte...., 11. Juli 2014
C. Weitze (Malta) - Alle meine Rezensionen ansehen
sowie viele step by step Erklaerungen rund ums Grillen. Ein tolles Geschenk fuer Grillmeister und solche, die es werden wollen.Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen bin begeistert vom Weber grillbuch, 10. Juni 2014
Da ich einen neuen Weber-Gasgrill haben, musste ich natürlich gleich dieses Kochbuch bestellen.
Habe auch schon mehrere Rezepte ausprobiert. Bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2014
Dieses Produkt erfühlt meine Anforderung, alles wie beschrieben, Material sehr gut. Die Funktion ist voll leicht. Super, Super, Super Danke !!!!!

Weber's Grillen: Rezepte für jeden Tag (GU Weber Grillen)
Weber's Grillen: Rezepte für jeden Tag (GU Weber Grillen) von Jamie Purviance (Taschenbuch - 8. Februar 2012)