Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. März 2012
Wir haben einen Weber-Gasgrill und natürlich auch die Weber-Grillbibel. DAS Buch für's Grillen!
Deshalb haben wir natürlich auch sofort das Nachfolgerbuch "Weber's Grillen" gekauft.
Die Rezepte sind denen in der Grillbibel leider recht ähnlich und auch innerhalb vom Buch gibt es viele ähnliche Sachen!
Das "ultimative" Rezept war jetzt nicht dabei!

Als "Ergänzung" zur Grillbibel bzw. zur Sammlung der Weber-Bücher ist es ok, aber nicht zwingend notwendig!
Die Grillbibel würde ich immer bevorzugen!
am 2. Januar 2013
Neben der Weber Grill Bibel und Grillen mit Holzkohle steht nun auch Rezepte für jeden Tag in meinem Bücherschrank. Auch hier findet man wieder tolle und leckere Rezepte die mit Wenig Aufwand, schnell zubereitet werden können. Ein tolle Ergänzung zu den anderen Büchern
am 23. Juli 2015
Habe ich als Geschenk zum passenden Grill beigelet. Das Buch kam zusammen sehr gut an. Ob die Rezepte daraus auch so gut sind wie das Buch wie es von außen aussieht, kann ich erst beurteilen wenn ich einiges davon verputz habe.
Daher von mir 4*
am 24. Mai 2015
Das Buch ist wie beschrieben in einem sehr gutem Zustand.
Die Verpackung war optimal.
Neben den vielen Rezepten sind die Grundlagen zum Grillen, Marinaden und Beilagen neben vielen Farbfotos sehr gut beschrieben.
Ein Genuss für jeden Grill-Liebhaber, egal ob Kohle- oder Gasgrill.
am 10. August 2015
Wie immer ist die Qualität sehr gut. Wie immer von GU! Die Rezepte finde ich doch nicht unbedingt alltags tauglich. Trotzdem aber sehr Lecker. Wer also etwas für den täglichen Gebrauch sucht, sollte erst ein Blick hinein werfen. Trotzdem Guten Appetit!
am 5. Mai 2014
Prima Rezepte, selbst wenn man nicht gerade alle Zutaten hat, kann man auch leicht abwandeln, etwa für die Soßen. Aber es gibt auf jeden Fall alles rund ums Grillen: versch. Butter, Marinaden, Grillzeiten für die versch. Fleischsorten. Enthält viele Anregungen und ist gut unterteilt nach Arten des Grillgutes (Rind, Schwein, Geflügel, Fisch, etc.) Mir gefallen auch die Hinweise, wo ich einzelne spezielle Zutaten herbekommen kann. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Hatte das Buch in gebrauchtem Zustand gekauft, ist o.k. (Ecken wird es bei mir sowieso noch bekommen...)
am 14. März 2014
Hallo zusammen,

Ich habe mir dieses Buch auf mein Tablett geladen, weil ich es in einer Buchhandlung mal in der Hand hatte und auf den ersten Blick gute Rezepte darin standen.
Auf den zweiten Blick bin ich allerdings sehr enttäuscht und der Titel trügt, wie ich finde.

Es ist mir aufgefallen, daß mal wieder (war in der Grillbibel nicht anders ) Gewürze und Zutaten für die Rezepte nötig sind, die nun wirklich nicht jeder zu Hause hat und die auch unter Umständen schwer zu bekommen sind.
Das ist für ein Buch mit dem Titel" für jeden Tag" schon einmal schlecht.
Desweiteren musste ich feststellen das es ein Rezept für Spaghetti gibt. Also mal ehrlich das hat nichts mit grillen zu tun nur weil man die Klopse auf dem Grill brät.
Sehr enttäuscht bin ich auch wieder von den Burgern. Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber die Rezepte sind wie ich finde eher was für...sagen wir mal Freunde der leichten Küche ( Warmduscher );-).Also wirklich unter Burgern verstehe ich was anderes.

Nach der Grillbibel, war dieses das zweite Buch was ich mir von der Reihe geholt hatte und leider auch das letzte.
Natürlich ist es Geschmackssache aber für mich lohnt es sich definitiv nicht Bücher von Weber zu kaufen.
Und für die Herren und Damen die sich gerne Grillsendungen auf Dmax anschauen sind diese Bücher die falsche Wahl.

Ein par gute Rezepte sind dabei, somit von mir zwei Sterne.
am 4. April 2012
Obwohl ich schon Webers Grillbibel und viele andere Grillbücher in meinem Regal stehen habe, habe ich mich dazu durchgerungen dieses Buch dann noch dazu zu bestellen.

Und was soll ich sagen ... ich bin nicht enttäuscht worden.

Tolle Ideen und Rezepte, die sich zu meinen bisherigen Rezepten super ergänzen
Tolle Erklärungen, die sich, zugegebener Massen immer mal wieder mit dem vorhandenen Buchmaterial, welches ich schon besitze, überschneidet.

Insgesamt ist dieses Buch aber ein klarer Kauftipp, zumal es auch sehr umfangreich ist.
Preis - Leistung stimmt hier.
am 7. März 2016
Nach der Grill-Bibel ein weiteres Standardwerk, dass jeder "Grill-Master" haben muss. Manche Rezepte wiederholen sich zwar beinahe (nur leicht abgewandelt), aber ich habe bereits wieder vieles ausprobiert. Es schmeckt :-)
am 16. Mai 2016
Das Buch enthält sehr schöne und leicht nachzumachende Rezepte. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Zügige Lieferung. Auch für nicht Fleischesser sehr zu empfehlen.