4.0 von 5 Sternen leckere Fischrezepte für den Grill
Vor 8 Monaten von Johannes Hastreiter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nice to have
Um sich Anregungen zu holen, sind die Grillrezepte von Weber ok. Den meisten Usern wird es aber an der verwendeten Hardware mangeln wie z.B. den kostspieligen Weber Grills im mittleren Preissegment oder Räucheröfen, denn ohne dem geht es eher schlecht denn recht.
Vor 4 Monaten von Patrick Vives -. Montaner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen leckere Fischrezepte für den Grill, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weber's Seafood: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen) (Taschenbuch)
Zu meinem neuen Weber Grill musste natürlich auch die entsprechende Lektüre angeschafft werden. Fisch vom Grill gab es bei uns auch schon in der Zeit vor Weber. Aber alleine die Marinaden und Saucen sind mitunter genial. Aufmachung und Fotos, wie von Gräfe & Unzer gewohnt, sehr hochwertig. Leckere Rezepte, die wir immer wieder als Inspiration für neue Grill-Ideen nutzen. Fazit: Gutes Buch zu einem -wie bei allen GU Büchern- eher hohen Preis (deshalb 1 Stern Abzug).

5.0 von 5 Sternen Weber - immer wieder gut, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr tolles Buch - super gut erklärt - wie alle Weber Bücher - Kann jeder "nachgrillen" - nur zu empfehlen - Ideal als Zusatz zur Weber Grillbibel

5.0 von 5 Sternen Grillbuch, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Weber-Grillrezepte sind alle unschlagbar!

In diesem Buch sind wirklich tolle Rezepte um Fisch und Meeresfrüchte zu grillen. Oft weiß man nicht wie man solche Sachen zubereiten muss um sie auf dem Grill zu garen, dazu gibt es tolle Tipps und wirklich eine gr0ße Vielfalt an leckeren Ideen.

Wer nicht immer nur Steaks und Würste grillen will, dem kann ich dieses Buch und auch die anderen aus der Reihe echt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuschend..., 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die angegebenen Rezepte sind nicht grad das was von einem Weber Grillbuch erwartet wird. Oft wiederholen sich die Zutaten und somit finden sich viele Rezepte auf ähnlicher Spur...Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und somit möchte ich das Buch nicht als schlecht bewerten...

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für Webergrillfreunde, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir letztes Jahr einen Weber Gasgrill gekauft. Anhand der Kochbücher ist man bestens gerüstet, wie man mit dem Gerät auch seine Speisen zubereitet. Ich muss sagen, dass das wirklich eine wichtige Hilfe ist und auch notwendig ist. Was hilft ein toller Grill, wenn man ihn nicht richtig benutzen kann. Also anschaffen und wenn ihr die gebraucht kaufen könnt, würde ich auch das vorschlagen.

5.0 von 5 Sternen Lecker-Schmecker!, 3. Juli 2012
audiofreak "audiofreak" (im Schwabenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In diesem Buch werde tolle Fischrezepte aus unterschiedlichen Regionen einfach und durchdacht dargestellt.

Das Nachgrillen klappt größtenteils problemlos und macht richtig Spass.

WICHTIG: Es ist nicht zwingend ein Weber-Grill erforderlich für die Rezepte ... ;-)

4.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 20. April 2012
Tolle Rezepte, man sollte sich mit Weber Grills auskennen und Fisch mögen. Nichts für Anfänger. Macht Lust auf weitere Bücher.

3.0 von 5 Sternen Nice to have, 25. November 2013

5.0 von 5 Sternen Weber's Seafood, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Geschenk für alle Grillfreunde , die etwas Besonders ausprobieren wollen, leckerste Rezepte, mein Mann war begeistert und wir würden es auch jederzeit anderen Grillfreunden schenken...

5.0 von 5 Sternen Weber`s Seafood, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Buch ist total zu empfehlen, es wird ganz oft gelesen und als Hilfe zum grillen benutzt, gute Unterstützung für Jedermann

ARRAY(0xa4432c54)

Weber's  Seafood: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen)
Weber's Seafood: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen) von Jamie Purviance (Taschenbuch - 8. Februar 2012)