Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
In diesem kleinen Taschenbuch sind zwar schöne Fotos von Pilzen, aber leider viel zu gering sortiert. Von manchen Pilzarten ist nur ein einziger Pilz zu sehen. Mit diesem Buch kann man nicht ernsthaft Pilze identifizieren. Nicht empfehlenswert.
am 19. Dezember 2012
Super Bilder - für jeden verständlich erklärt - sehr hilfreich.......Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut....Ich habs beim Schwammerln immer dabei
am 5. Februar 2016
vor allem für Pilzsammler die nur gelegentlich mal in den Wald gehen, für uns ist es sehr hilfreich da wir sehr oft auch in Wäldern Pilze suchen die in anderen Regionen von Deutschland sind.
am 29. September 2014
Für mich als Anfänger das beste der Bücher die ich bisher habe, es ist super übersichtlich und schön beschrieben, auch für wirkliche Laien geeignet.
am 18. September 2013
Artikel kam zügig und entsprach exakt meiner Erwartung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, aber hier müssen ja mindestens 20 Wärter geschrieben werden.