Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Februar 2016
Da meine Mutter vor Ihrem Küchenfenster ein Vogelhäuschen und eine Futterstelle hat habe ich ihr dieses Buch geschenkt, damit wir auch endlich wissen, was da alles draußen rumflattert.

Ein perfektes Nachschlagewerk, durch das man auch gerne so durchblättert. Sehr informativ, wunderschöne Bilder mit vielen Vogelarten, meine Mutter ist super zufrieden. :)

5 von 5 Sternen.
am 17. Februar 2016
Das Buch ist spitze. Die Autorin erklärt auch wie einige Vogelarten zu ihre Namen gekommen sind. Kann es jedem empfehlen.
am 26. Mai 2013
Da der Winter sehr lang war, hatte ich schon Vögel auf meinen Balkon, die ich sonst im Winter nicht habe. Bei der Bestimmung der Art war das Buch " Vögel " sehr hilfreich. Birgit Buchmann
am 9. Januar 2014
Sehr gute Auflistung der Vögel . Sie sind gut erklärt, auch sehr seltene Vogel findet man darin! Sehr gut um im Wald und am Vogelhaus die Vögel zu bestimmen.,
am 19. Februar 2013
Das Buch ist sehr gut. Man kann sehr viel über die einzelnen Vogelarten erfahren.Kann es bestenst empfehlen.
Besonders für Kinder empfehlenswert