Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Juni 2013
Mal vorweg... ich hasse Kuchen backen, wirklich ;-) dieses "Herumgepatze" mit dem Teig, ich mag das einfach nicht. 500 Zutaten... davon ausgefallen Sachen, die man nirgends bekommt (wir wohnen ländlich).
Aber JETZT hab ich dieses tolle Buch gekauft und backe nun jeden Samstag einen Blechkuchen. Die Rezepte sind einfach, verständlich und alles wird Schritt für Schritt erklärt. Die Zutatenlisten sind einfach, alle Zutaten bekommt man im ganz normalen Supermarkt.
Die Kuchen gelingen allesamt und schmecken wirklich lecker. Meine 2 Kinder und mein Mann sind hellauf begeistert, dass ich nun doch noch unter die Bäcker gegangen bin.
5 Sterne und vielen Dank!
am 3. April 2013
...könnte aber auch etwas mehr von der Sorte "einfache Rezepte" haben also wofür man weniger Zutaten braucht zum Beispiel.
Aber grundsätzlich zu empfehlen da für jeden Geschmack mehrere Rezepte dabei sind, fruchtig, gesund bis hin zu nussig schokoladigen Varianten. Gut gefallen hat mir das Rezept für einen "Quark-Öl-Teig" wenn es mal schnell gehen muss als Alternative zum Hefekuchenteig (kannte ich vorher noch nicht)...fürden Preis lohnt es sich also auf jeden Fall!
am 4. Januar 2016
Kuchen geht bei uns immer weg wie warme Semmeln und daher wollte ich auf Blechkuchen umsteigen. Mir gefällt an dem Buch, dass es unterteilt ist in sehr schnelle, relativ schnelle und halt mal nicht so schnelle Kuchen. Auch die Zutatenliste ist entsprechend. Man muss nicht erst gewaltig viele Sachen besorgen, um einen Kuchen zu zaubern. Das Buch ist gut alltagstauglich und hält, was es verspricht.
am 4. Dezember 2013
Habe das Buch als Geschenk gekauft. Von daher kann ich hier leider keine Bewertung darüber abgeben, ob die Rezepte gut sind. jedoch vom durchblättern haben mir die Auswahl der Rezepte gut gefallen. Auch dass es alles Kuchen sind, die mit den gängigen Zutaten zu machen sind und man nicht in zig Läden Fähren muss nur um eine bestimmte Zutat zu kaufen.