Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Klein aber oho...
ein handliches Taschenbuch, aber dafür sehr umfangreich mit vielen (natürlich nicht allen) chronischen leichten und schweren aufgeführten Wehwehchen. Der Autor hat hier bewußt die Krankheiten aufgelistet, die aus seiner Sicht gut mit Homöopathie zu therapieren oder zu unterstützen sind. Zu den Wehwehchen sind in Frage kommende Mittel mit kurzen "Entscheidungshilfen" übersichtlich aufgelistet, im zweiten Teil diverse homöopathische Mittel noch zusätzlich kurz und übersichtlich beschrieben.
Ich fand das Buch sehr hilfreich, es ergänzt meine Büchersammlung mit den akuten Geschichten und den grundsätzlichen Beschreibungen/Hintergrundwissen sehr gut...
Aus meiner Sicht als etwas belesener Laie sehr empfehlenswert, gut zu verstehen und übersichtlich, aber umfangreich genug.
am 18. August 2014
Nicht nur gut und verständlich zu lesen, sondern auch äußerst interessante Ergänzung, wenn man sich schon mit diesen Themen beschäftigt hat. Für Laien denke ich, wäre dieses Buch zu wenig.
am 16. Januar 2013
gutes, ausführliches, verständliches, auch für laien lesbares, ich kann sagen fachbuch. der autor ist glaubwürdig und hilfreich mit seinen angaben.
am 4. Dezember 2012
BUCH ÜBER AMAZON ERHALTEN. SEHR HILFREICH BEI VIELEN ERKRANKUNGEN INSBESONDEREN HAUTERKRANKUNGEN. HILFEBEISPIELE SIND DABEI UND PRÄPERATE ZUM PROBIEREN UND BESTELLEN ÜBER APOTHEKE IHRER WAHL.
am 22. März 2015
Klein und fein paßt dieses Buch mit hochkarätigem Inhalt in jede Tasche. Tausendsasa.
DANKE,DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE.
am 12. Mai 2014
Informierte mich insgesamt gut, aber einige Beschreibungen zu chronischen Beschwerden fehlen, die ich für mich erwartet hatte ( keine Angabe).
am 25. Dezember 2012
Das Buch ist sehr einfach zu handhaben und kann schnell Abhilfe leisten. Durch seine kompakte größe passt es in jede Handtasche und kann somit immer mitgeführt werden. Das Buch ist Qualitaiv gut gebunden.
am 12. September 2013
Kurze, prägnante, übersichtliche Beschreibung der Symptome; gute Handhabung; Beschäftige mich schon länger mit Homöopathie, konnte vieles daraus ableiten und umsetzen.
am 26. August 2013
Ein hilfreiches Buch für mancherlei Beschwerden. Bietet eine gute Möglichkeit, sich selbst zu informieren und auch einmal eine Alternative zu herkömmlichen Mitteln auszuprobieren.
am 26. April 2013
Das Buuch ist eigentlich ganz gut gemacht.Sehr verständlich.Aber leider musste ich feststellen das die chronischen Krankheiten fehlen wo ich es mir gewünscht hätte!!!! Schade!