5.0 von 5 Sternen Interessant
Ein wirklich interessantes Buch, mit guten Rezepten, zB das Hühnercurry. Leicht zu lesen und gleich in die Realität umzusetzen. Wunderbar
Vor 11 Monaten von ullik14 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen die Rezepte gefallen mir...
die Glücksreglen haben allerdings noch nicht sooo recht funktioniert.Aber man muss halt an sich arbeiten und Ungeduld ist auch ein schlechter Motor....
Aber eine schönere Einstellung zu mir selbst habe ich gefunden und das ist ja auch was.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Schulze

3.0 von 5 Sternen die Rezepte gefallen mir..., 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 7 Glücksregeln für die Wunschfigur: Mit 30 Schlankrezepten (GU Einzeltitel Lebenshilfe) (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Interessant, 4. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen 7 Glücksregeln für die Wunschfigur. Mit 30 Schlankrezepten, 6. Juli 2013
schnelle Lileferung - paßt alles wunderbar.
Sehr gute Rezepte und super beschrieben.
Bin dankbar für jeden Hinweis und für die
Interessanten Hinweise.

5.0 von 5 Sternen 7 Glücksregeln für die Wunschfigur...Pierre Frankh, 8. September 2014
Es ist ein wundervolles "Arbeitsbüchlein" mit wertvollen Tipps und ganz viel positiver Energie...es motiviert und spornt an...und die Rezepte sind alle sehr, sehr lecker. Es ist ein wundervoller Ratgeber zu mehr Selbstliebe und die Aufforderung an sich und seine Träume ganz fest zu glauben! Und, was noch schöner ist, es funktioniert wirklich! Pierre Franckh ist damit wieder ein wundervolles Buch gelungen, das ich wirklich JEDEM nur ans Herz legen kann!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 29. Juni 2012
Dies ist ein liebevoll gestaltetes Buch zum Thema Abnehmen, Selbstliebe, Lebensfreude und Genuss mit vielen schmackhaften Rezepten, die Lust machen, Neues auszuprobieren. Es regt zum bewußten Essen an und gibt viele Tipps, nicht nur zum Thema Abnehmen sondern auch zu einer bewußteren Lebensführung. Absolut empfehlenswert, besonders auch als Geschenk oder kleines Mitbringsel sehr gut geeignet!

5.0 von 5 Sternen Gut für alle, die sich mit den Ideen von Pierre Franck befassen., 29. November 2014
Ich mag die Bücher von Pierre Franck und ich habe viele seiner Übungen bereits mit Erfolg absolviert. Dieses Buch ist für mich als ein Mensch mit (leichtem) Übergewicht eine tolle Ergänzung gewesen. Es hat mir geholfen, ein paar Kilo abzunehmen und das Gewicht zu halten. Wunder darf man nicht erwarten. Wer aber die Übungen von Pierre Franck kennt und bereits praktiziert, wird auch von diesem Buch begeistert sein.

3.0 von 5 Sternen buch, 19. Januar 2013
komme einfach nicht wirklich rein ins Buch , lese es oft aber finde keinen Zugang !!!!!!Leider.
Vielleicht mache ich auch etwas falsch , nur was ....??????????