Format: TaschenbuchÄndern

am 23. Juli 2014
Dieses Büchlein war ein Geschenk für meinen Papa und er ist äußerst zufrieden damit. Die Rezepte sind einfach, problemlos nachkochbar und schmecken auch wirklich gut.

Von daher 5 * von mir.
am 25. Dezember 2013
Habe mir dieses, wie auch das Buch "Pesto: Nicht nur zu Pasta: Just cooking" von GU gekauft. Ich bin von beiden Büchern total begeistert. Es finden sich sehr abwechslungsreiche Rezepte darin, die gut nachgemacht werden können. Pesto ist eine super Sache bei viel Besuch oder zum Verschenken. Gerne wieder!
am 19. Mai 2013
Einfache leichte Rezepte, gut verständlich, leicht nachzumachen, schmecken gut, neue Ideen, nette Geschenkidee,Preis - Leistung stimmt. habe es auch schon verschenkt
am 17. Juli 2012
Wir als italophiles Paar haben schon einiges ausprobiert, ein grünes Pesto, zwei Chutneys, es ist unvergleichlich lecker. Jetzt fangen wir an, selbstgemachtes Pesto/Chutneys zu verschenken, kommt gut an.
nachmachen empfohlen!
am 28. April 2014
Die Aufteilung des Buches ist in Ordnung und der Neuling bekommt die ersten Ideen wie er in der heimischen Küche schöne Geschenke produzieren kann um seine Mitmenschen eine Freude zu bereiten. Das Buch ist voller Anregungen um danach selbst mal kreativ zu werden.
am 14. Dezember 2012
Haben schon einige leckere Pestos und Chutneys zubereitet. Am besten gleich etwas mehr zubereiten, kann man wunderbar in "Twist off Gläsern" aufbewahren.
am 15. Juni 2014
Selten war ich so enttäuscht von Rezepten. Wir haben ein paar ausprobiert, aber keines hat uns überzeugt. Konsistenz, Süße-Säure-Balance, Würze, Geschmack - nichts hat gestimmt. Nicht empfehlenswert. Und das, obwohl wir sonst gute Erfahrungen mit GU gemacht haben.