5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr
Gefällt mir sehr ... ich habe schon mal darin geschmökert,
denn es ist für mich selber für das kommende Jahr 2014.
Ich freue mich darauf.
Vor 8 Monaten von Renate G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht
Ich persönlich finde die Fotos langweilig - das Titelfoto ist mit Abstand das schönste. Andere Fotos enthalten bunte Knöpfe, lächelnde Frauengesichter, gedeckte Tische, Hände, usw.
Der Aufsteller enthält nur wenige interessante Übungen. Meditations-Anleitungen im klassischenSinne sucht man hier vergeblich.
Mir persönlich...
Vor 18 Monaten von mafra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schenk dir eine Atempause: Mit 52 Übungen und Meditationen entspannt durchs Jahr (GU Tischaufsteller K,G&S) (Taschenbuch)
Mir persönlich gefällt der Aufsteller "Gelassen wie ein Buddha" in jeder Hinsicht sehr viel besser.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 25. Oktober 2013
Gefällt mir sehr ... ich habe schon mal darin geschmökert,
denn es ist für mich selber für das kommende Jahr 2014.
Ich freue mich darauf.

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. April 2013
Der Kalender ist sehr schön, interessante Übunungen für den Alltag, schöne Sprüche, wunderschöne Bilder. Ich habe ihn 3 Mal verschenkt und jedes Mal sehr viel Freude damit bereitet.

5.0 von 5 Sternen Einfach und Genial und ein Beliebter und sehr persönlicher Geschenktip, 18. Dezember 2012
Ich Skeptiker in Punkto Entspannung durch Meditaion !!!!
Dieser kleine Aufsteller hat mich überzeugt .
Einfache,leicht durchzuführende Übungen, praktische Hinweise und für jeden Tag wunderschöne ,lebensbejahende Sprüche -für mich ein genialer täglicher Begleiter.
Mein Buch steht bei mir am Arbeitsplatz . Und mittlerweile ist er nicht nur für mich zu einer kleinen regelmäßigen Entspannungpause geworden.

Habe dieses Buch mit riesiger positiver Resonanz an liebe , leider viel zu gestresste Freunde verschenkt .