5.0 von 5 Sternen Kein Schnickschack, dafür effizient!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der BBP Express: aufklappen - aufstellen - üben (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde) (Taschenbuch)
Ich brauche keine BBP-Bücher, mit ellenlangen Vorkapiteln über gute Ernährung, Ermahnungen, dass ich viel trinken soll, man allgemein zu viel sitzt etc. Weiß ich alles schon.
Daher habe ich etwas gesucht, ohne diesen ganzen Info-Schnickschnack. Mit diesen Leporellos habe ich genau das gefunden!

Jedes Leporello beschäftigt sich mit einer Problemzone. Jede Übung in einem Leporello ist durch ein großes Bild dargestellt und wird durch 3-5 Sätze erklärt. Minimal, ausreichend, fertig. Dazu gibt es Optionen, wie man die Übung steigern kann.

An zusätzlichen Trainingshilfen braucht man nichts weiter als ein Handtuch, Kissen oder Ball. Wenn man will, kleine Hanteln, es tun aber auch kleine Wasserflaschen. Es ist also kein Kauf von irgendwelchem Schnickschnack nötig.

Ich habe durch ein Training von ca. 2 x in der Woche schon bereits nach 10 x deutliche Erfolge erzielt. Mein seit der Pubertät immer vorhandenes Bäuchlein (trotz dass ich mich sehr viel bewege) ist noch nie so flach geworden, wir durch BBP Express.

Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 20. Februar 2013
Mit diesem Buch kann man sehr gut zu Hause üben. Dadurch dass man es aufstellen kann sind die Übungen jederzeit korrigierbar.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen