4.0 von 5 Sternen Insgesamt ganz gut
Die CD ist insgesamt als recht gut zu beschreiben. Die Stimme ist ok und man kann sie sich durchaus mehrfach anhören. Ich höre sie schonmal zum Einschlafen.
Vor 8 Monaten von Rüdiger Branius veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen So so la la....
Vor 13 Monaten von Inge Willert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen So so la la...., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lass' los, was dir Sorgen macht! (GU Der kleine Coach) (Taschenbuch)
Dieses Buch erklärt zwar schön, warum, wie so und weshalb es einem so geht, was Jemand der mit Phsychologie oder Sozialen Berufen zu tun hat, schon im Voraus denken kann, leider hilft es einem allerdings mit den gut gemeinten Tipps nicht wirklich weiter. Entspannungsübungen können zwar helfen aber sind keine Lösung. Für Jemanden der absulut nicht da hinter blickt, wieso er sich Sorgen macht ist dieses Einsteiger Buch gut, um zu verstehen warum man überhaupt so reagiert. Für Menschen die sich schon länger mit ihrem Problem beschäftiegen ist es eher langweilig und keine Hilfe.

3.0 von 5 Sternen Erklärungen sind gut - Übungen na ja, 10. Juni 2014
Generelle ist das Buch gut aufgemacht - mit Spirale und farblicher Kennzeichnung. Die Erläuterungen sind insoweit iO als das sie das generelle Problem gut beschreiben. Leider sage mir die Übungen nicht besonders viel.

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ganz gut, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lass los, was dir Sorgen macht (Audio CD)

4.0 von 5 Sternen Ratgeber hilft, sich von Alltagssorgen zu befreien..., 29. Juni 2013
Dieser Ratgeber zeigt Wege auf, sich von unnützen Alltagssorgen zu befreien.
Gute Tipps, seine Einstellungen Stück für Stück positiv zu verändern!

4.0 von 5 Sternen Interessant, 11. Juni 2013
Dieses Buch ist insofern für mich interessant, weil ich die Abfragen und Überlegungen zu Beginn des Buches immer wieder neu - je nach tagesform - ausfüllen und bearbeiten kann und mich so immer wieder neu "sehen" kann.

1.0 von 5 Sternen 0815 Broschüre, 5. Juli 2014
Leider kann ich dieses Buch überhaupt nicht weiterempfehlen. Es ist lieblos und langweilig verfasst. Nicht wirklich neues oder spannendes. So etwas finde ich dann auch in gewissen Frauenzeitschriften zu lesen. Das sich der Verlag dafür her gegeben hat.Das Geld hätte ich mir sparen können.

5.0 von 5 Sternen Lass' los, was dir Sorgen macht!, 6. April 2013
Das Buch ist super und hilft!

Hochwertige Aufmachung mit der Ring - Buch - Bindung und sehr gut geschrieben. Einfach nur empfehlenswert.

Lass' los, was dir Sorgen macht! (GU Der kleine Coach)
Lass' los, was dir Sorgen macht! (GU Der kleine Coach) von Sigrid Engelbrecht (Taschenbuch - 9. Februar 2013)