0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Obwohl ich schon viele Kochbücher besitze, hat mir dieses sehr gut gefallen. Tolle Fotos, klasse Rezepte und nützliche Tipps, die ich noch nicht kannte. Eine richtige Küchenbibel!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ein wirklich schickes Kochbuch. Sehr aufwändig in Szene gesetzte Rezepte in den Kategorien Fingerfood und Snacks, Salate und Vorspeisen, Suppen, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Fleisch und Geflügel, Fisch & Co, Desserts und Kuchen, Brote, Einmachen. So weit so voluminös. Es sind Rezepte von leicht bis schwierig dabei, sie sind für jeden Geschmack und so so aufbereitet, dass man die Schritte gut nachvollziehen kann. Dazu gibt es im Vorspann noch Infos zu den Basics z.b zur Qualität der Zutaten und den nötigen Küchengeräten. Alles in allem ein reicher Fundus.

Was jedoch einen Punktabzug gibt, ist das sperrige Händling. Wenn man eine kleine Küche hat, braucht man den Platz zum Arbeiten und nicht für diesen dicken "Folianten". Und Hin- und Herrennen zwischen einem Tisch und der Arbeitsstelle ist auch doof. da greife ich doch lieber zu anderen Büchern oder den Zetteln aus dem Internet.

Fazit: dicker Wälzer mit vielen leckeren Rezepten und tollen Bildern, aber unpraktisch im Einsatz.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
In diesem Kochbuch findet man sowohl klassische als auch moderne Rezepte. Die Gerichte wurden sehr ansprechend fotografiert. Der erste Teil "Küchentechnik" gibt einige Informationen rund ums Kochen, Zutaten, Küchenuntensilien und Tipps.
Der zweite Teil besteht dann aus den Rezepten gegliedert nach verschiedenen Themen (Fingerfood, Salate und Vorspeisen, Suppen usw.). Dieser Teil ist auch sehr übersichtlich gestaltet (ein bis maximal zwei Rezepte pro Seite). Informationen zur Zubereitungszeit und Kalorienangaben findet man zu jedem Rezept. "Das Kochbuch" eignet sich auch sehr gut als Geschenk!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Kochen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher)
Kochen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher) von Sebastian Dickhaut (Taschenbuch - 26. Februar 2004)

Kochen - so einfach geht's: Das Grundkochbuch in 1000 Bildern (Die GU Grundkochbücher) von Hans Gerlach (Gebundene Ausgabe - 2. September 2013)