Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Genau wie auch die Sommerküche ist dieses Kochbuch einfach schön anzuschauen, es enthält tolle Ideen und gut beschriebene, neue sowie traditionelle Rezepte.
am 21. September 2011
Das Buch "Winterküche" von Tanja Dusy hat mich alles in allem eher enttäuscht.

Es ist zwar nett illustriert, allerdings kann ich keinen roten Faden erkennen. Die Rezepte sind unter eher wahllos erscheinenden Überschriften zusammengefasst.

Inhaltlich nichts Neues oder Spannendes, sondern eher Standard.

Was mir besonders fehlt, sind ein paar interessante Rezepte mit typischen Wintergemüsesorten und vor allem auch mit sogenannten wärmenden Gewürzen. Besonders vermisst habe ich eine Auswahl an Winterkürbisgerichten.

Leider ein Buch, das ich mir umsonst angeschafft habe...

Winterküche: Voller Wärme, Kraft und Sinnlichkeit (Themenkochbuch)
am 20. Januar 2014
Dieses Buch mit all seinen Rezepten ist super! Rezepte sind leicht zum Nachkochen, Lebensmittel werden verwendet, die man meist zu Hause hat, mit viel Gemüse und es schmeckt alles sehr gut!
am 27. Januar 2014
Einfach prima!
Leicht zum Nachkochen.
Interessante Variationen.
Gut bebildert.
Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut.
Macht Lust auf Gemüse und zum Nachkochen.
am 22. September 2011
Ich habe mir dieses Buch vorbestellt und muß sagen: "Ich bin begeistert".

Es ist zwar nicht ganz billig, das gebe ich unumwunden zu, aber es ist toll fotograpiert und schöne Rezepte sind auch enthalten.

Ich liebe den Winter und bereits beim Vorwort wird es einem ganz warm ums Herz. Man fühlt regelrecht den knirschenden Schnee, Plätzchenduft, Glühwein und Hühnersuppe. Kuschelig...

Für mich ein tolles Buch mit einer Mischung aus Nostalgie und Moderne. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir, als absoluten Winterfan, auf jedenfall zulegen.