5.0 von 5 Sternen Tolles Set mit knallbunten Silikonförmchen
Habe das GU Cupcakes Set das erste Mal bei Hugendubel gesehen und mich in diese wunderschönen & praktischen Silikonförmchen verliebt. Eine kleine Recherche bei Amazon hat gezeigt, dass mich der Einzelkauf von 12 Förmchen und einem rezeptbuch teurer kommen, deshalb wurde das GU Set gekauft.
Die Verpackung ist ideal, um es Freunden und Verwandten zu...
Veröffentlicht am 23. März 2011 von Annemariesche

3.0 von 5 Sternen Tolle Förmchen, aber das Buch überzeugt nicht...
Das positive zuerst: Die Silikon-Förmchen.
Die sehen super aus. Sie haben einen Durchmesser von etwa 7,5 cm, was der normalen Muffingröße entspricht, und dürfen in der Spülmaschine gereinigt werden. Auch das Herauslösen der Küchlein geht super. Was will man mehr!? Deshalb gibt's für die Förmchen allein fünf...
Veröffentlicht am 25. Mai 2011 von Ladylike

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus) (Taschenbuch)
Das Gesamtpaket eignet sich gut zum Verschenken für Einsteiger. Die Förmchen haben schöne Farben, geben aber etwas nach, wenn man sie frei auf ein Blech stellt, das Gebackene lässt sich gut lösen. Im Buch finden sich Rezepte, die man als Einsteiger gut erst einmal ausprobieren kann, bevor man sich an amerikanische Originalrezepte wagt. Insgesamt eine nette Verschenkidee zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Schönes Set-super zum verschenken, 2. Dezember 2013
Habe dieses Set meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Sie backt leidenschaftlich gerne und hat sich sehr gefreut. Inhaltlich kann ich deswegen leider nicht viel zu dem Buch und den Rezepten sagen.

Alles in allem:
Schnelle Lieferung
Förmchen scheinen qualitativ in Ordnung zu sein
Als Geschenk super geeignet
Guter Preis

4.0 von 5 Sternen Set, 21. November 2013
Bin sehr zufrieden. Preisleistung spitze. Lieferung hat perfekt ohne Probleme geklappt. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.Rezepte sind ich ok, hängt natürlich vom Geschmack ab. Ich habe es als Geschenk gekauft.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 10. September 2013
Dieses Set ist einfach toll,
es weckt die Lust am Backen und sie gelingen immer, egal ob groß oder klein, jeder wird sie lieben! Einfach zum weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk, 9. September 2013
das war ein geschenk und dafür ist es super zu empfehlen

12 backformen sind mal wirklich ne menge die ausreicht für den anfang ... sie sind super zu handeln
so wie diese silikonbackformen eben sind - das buch hat gute tipps und tolle rezepte.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. September 2013
Wahnsinnig leckere Rezepte!! Ich empfehle jedem dieses Buch!!!!!

Einfach, lecker, hervorragend!!!

Ich bin sehr beliebt bei meiner Familie und Kollegen!! ;)

5.0 von 5 Sternen Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen, 2. August 2013
Diese Cupcakesformen gefallen mir sehr gut hatte sie schön öfter in Verwendung, immer ein Hingucker auch die Farben finde ich schön, empfehlenswert! :-)

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 30. Juli 2013
Sehr gut geeignet zum backen ohne Fett!Aber auch die Rezepte sind super!Artikel ist wie beschrieben und die Farben der Formen sind schön!

5.0 von 5 Sternen sehr gute artikel, 29. Juli 2013
ich habe diese Artikel ganz genau bekommen! und diese Artikel gefallt mir sehr , ich habe eine gute artikel gekauft.

5.0 von 5 Sternen Klasse Rezepte, 24. Juli 2013
Eine gute Auswahl an Cupcake Rezepten plus 12 Backförmchen aus Silikon für einen angemessenen Preis- Das Produkt hielt, was es versprach.

Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus) von Christina Richon (Taschenbuch - 1. Februar 2011)