5.0 von 5 Sternen .... Ganz schön dick...
Vegetarier - auch Nicht-Vegetarier, die gerne einmal die etwas andere Küche ausprobieren wollen, haben mit diesem unverwüstlichen, soliden Wälzer eine gute und komfortable Lösung gefunden.
Die Gerichte sind allesamt sehr schön bebildert,soooo lecker und so einfach nachzukochen, dass auch der Nicht-Vegetarier erst auf den zweiten Bissen...
Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 von Waldfee_

3.0 von 5 Sternen Gutes Basiskochbuch
Das Buch ist nett, ein gutes Buch für Alltagsgerichte und Anfänger. Wenn man schon länger kocht, findet man weniger interessantes. Aber das machts deswegen noch nicht schlecht

Was mich etwa stört sind die vielen recycelten Rezepte. Ich hab das Buch spontan mitgenommen und eben auch schon einige GU Bücher Zuhaus. Deshalb durft ich...
Veröffentlicht am 18. Januar 2012 von Morticia

‹ Zurück | 113 14 1523 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Gebundene Ausgabe)
Viele verschiedene und abwechslungsreiche Rezepte, die sogar meinen fleischverwöhnten Mann sehr gut schmecken. Die Gerichte lassen sich tgl. kochen und sind nicht zu aufwendig.
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 10. April 2014
Das ideale Buch für all diejenigen, die glauben vegetarisches Essen sei langweilig oder würde, weil das Fleisch fehlt, nicht satt machen. Tolle, leckere Rezepte, die leicht nachgekocht werden können.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - auch für Einsteiger, 24. Juni 2014
Tolles Buch - auch für Einsteiger. Wir wollten mehr vegetarisch kochen und in diesem Kochbuch findet man sehr viele Anregungen. Die Rezepte sind gut gegliedert und für jeden Geschmack etwas dabei.

5.0 von 5 Sternen sehr brauchbar, 1. Dezember 2013
Für Vegetarier ein schönes Kochbuch. Habe es meiner Frau geschenkt und wir haben schon einige Gerichte daraus gekocht. Es sind wenige außergewöhnliche Zutaten notwendig. Insgesamt sehr nützlich.

5.0 von 5 Sternen Mein vegetarisches Lieblingskochbuch, 10. November 2013
Die Rezepte sind klasse und es ist wirklich für jeden was dabei, auch für Kinder und für Nichtvegetarier. Bin selber kein hundert prozentiger Vegetarier, könnte es mit dem Buch aber noch werden!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 29. August 2011
Jedes Rezept schmeckt super - so ewtas hatte ich noch in keinem Kochbuch! Die Mengenangabe stocke ich mittlerweile auf - jedes Gericht schmeckt so gut, dass alle gerne einen Nachschlag wollen!

5.0 von 5 Sternen super, 20. Februar 2015
Tolle Rezepte, gut und umfassend erklärt, starkes Layout.
Eignet sich zum Kochen genau so gut wie zum Stöbern.
Hab gleich noch eines für meine Vegi-Kollegin bestellt.
En Guete!

5.0 von 5 Sternen Das "goldene" halt eben...., 22. Juli 2014
Tolles Buch, viele Rezepte die uns ansprechen, alterstauglich und der Preis für das Buch unschlagbar.
Empfehlenswert auch für nicht Vegetarier, die einfach weniger Fleisch essen wollen.

2.0 von 5 Sternen Nicht alltagstauglich, 2. Oktober 2012
Ich habe dieses Buch bestellt, weil ich generell mit GU bisher gut zufrieden bin. Unsere Familie wird zur Zeit zu "Flexitariern" und auf lange Sicht wird Fleisch eine immer geringere Rolle für uns spielen. Da meine Kinder mit 8 und 10 Jahren aber noch ein bisschen im "... was ist DAS denn?"-Alter sind, brauche ich noch tolle, schnelle, alltagstaugliche vegetarische Rezeptideen.
Und genau daran hapert es in dem Buch. Tolle Rezepte, tolle Bilder, keine Frage. Aber nichts, was ich mal eben kochen kann, bevor die Kinder aus der Schule kommen. Der Rezeptefinder am Anfang, bei dem man je nach Hauptzutat schnell gucken kann, was man kocht, hat mich eigentlich am meisten davon überzeugt, das Buch zu kaufen. Aber es ist eher lächerlich, wenn als Hauptzutat "Buchweizenmehl" angegeben ist, als "weitere Hauptzutaten" dann aber "Rosenkohl, Gruyerzer, Kurkuma, Chilichoten, frischer Koriander, ..." und sonstwelche Sachen stehen, die ich nicht so mal eben im Vorratsschrank habe. Natürlich kann man immer variieren, aber dann brauche ich so ein teures Kochbuch nicht, sondern schaue mal eben im Internet nach Rezepten.
Ich habe das Buch wieder zurückgeschickt, für mich ist das nichts.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 30. August 2014
Ich bin stets noch erschlagen von der Vielfalt der Rezepte. Qualität, Aufmachung, Bebilderung und Druck sind halt typisch GU. Ein sehr schönes Werk für Gemüseliebhaber oder als Geschenk!

‹ Zurück | 113 14 1523 | Weiter ›

Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen von Adriane Andreas (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2011)