Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2011
Diese Buch war bereits mein zweites Buch von Nina Winkler, nachdem ich bereits das "normale" Bauch Beine Po (BBP) Exemplar gekauft hatte, und mir die darin enthaltenen Übungen zu leicht geworden waren.

Das vorliegende Heft besteht aus einer DVD mit verschiedenen Workouts und eben dem Trainigsbuch. Die Übungen auf der DVD sind definitiv nicht für völlige Neueinsteiger geeignet, da sie ohne bereits etwas trainierte Muskeln auf keinen Fall zu bewältigen sind. Für etwas geübtere sind sie jedoch ideal, eine gut dosierte neue Herausforderung.

Kritik gibt es jedoch am Buch. Die auf der DVD gut erklärten Übungen haben im Buch andere Namen; soweit es sie überhaupt gibt. Die darin enthaltenen anderen Übungen sind teilweise total unverständlich erklärt, was aber auch daran liegt, dass bei guten Core-Trainingseinheiten viele verschiedene Bewegungsabläufe zusammen ausgeführt werden.

Alles in allem eine passable Ergänzung für Geübte, für Einsteiger würde ich aber eher das "normale" BBP Workout empfehlen.Bauch, Beine, Po intensiv (GU Ratgeber Gesundheit)
Dieses Buch enthält die Übungen der belieben DVD Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training
zum Nachlesen UND das Workout auf beigefügter DVD!!

Stets würde ich zur Buch+DVD-Ausführung raten:
-das Buch ist reich bebildert und beschrieben
-bei jeder Übung ist zudem aufgeführt, was diese bewirkt
-es findet sich ein Hinweis, worauf man bei der Übung besonders achten soll
-es gibt teilweise zusätzliche Tipps und eine leichtere und schwierigere Ausführungen

Prima, um die Haltung zu korrigieren, kontrolliert zu üben...
Trainier ich bevorzugt nach DVD, eignet sich das Buch doch gut zum Mitnehmen, dem Üben außer Haus und
es findet sich darin noch durchaus lesenswertes rund ums optimale Training.

Ein empfehlenswertes BBP-Workout!! Herausfordernd und effekiv.

Tipp:
Fitness-Neueinsteiger haben mit Bauch, Beine, Po classics (= Buch+DVD-Version zu Fit for Fun - Bauch, Beine, Po Power-Workout) wahrscheinlich erst einmal mehr Freude.
Sehr empfehlenswert auch das Buch (hier keine DVD) Bauch, Beine, Po intensiv (GU Ratgeber Gesundheit).
am 24. Oktober 2013
Dieses Buch hat mich leider nicht motivieren können, die Übungen nachzuturnen. Ich finde sie viel zu kompliziert und schwierig nachzuvollziehen. Mag sein, dass ich zu untrainiert bin und deshalb überfordert. Na ja, im Internet habe ich mittlerweile ein paar tolle Bauch-Beine-Po-Core-Übungen gefunden.
am 11. Februar 2015
Im Grunde habe ich nach ein paar anderen Übungen gesucht, und da ich gerne mit Nina Winkler und Co trainiere, hatte ich dieses Buch mit CD ins Auge gefasst. Leider passen Buch und DVD nicht zusammen. Die meisten Übungen des Buches findet man nicht in der DVD. Außerdem ist es ein und dieselbe DVD von Bauch,Beine, Po intensiv mit Coretraining in rosa, die ich auch bereits habe, nur eben ohne Buch. So besitze ich nun zwei gleiche DVD's, allerdings keine neuen Übungen auf DVD.
Da habe ich die Beschreibung wohl völlig falsch gelesen bzw. es wurde einfach nicht erwähnt.
Sehr schade.
Außerdem möchte ich erwähnt haben, dass der Händler auf dem Buch den alten reduzierten Preis draufgelassen hat, der etwas günstiger daherkommt, als der mir angebotene. Nun denn...
am 23. Dezember 2013
Wenn ich als Trainer tätig bin, suche ich nach neuen Ideen, um meine Kurse noch besser zu gestalten. Fortbildungen sind häufig zu teuer und bringen wenig. Eigene Ideen bringe ich immer wieder mit rein, um so schöner, wenn es Literatur gibt, die zu mir paßt. Dieses Buch gehört auch dazu. Ein sehr gutes Buch für Trainer, Geübte und Anfänger. Ich bringe viele Elemente in meiner Std. ein und durch kleine Veränderungen ergänze ich noch die Übungen. Klasse und Daumen hoch. Die DVD ist ebenfalls sehr gut und Ideal für Anfänger. Eines der besten Bücher in letzter Zeit. Eine Fortbildung gespart!!!!!