5.0 von 5 Sternen Ein toller Wegbegleiter!
Ein toller Wegbegleiter für alle Hundebesitzer mit einem guten Gespür für ihr Tier!

Vor 11 Monaten von Gabriele J. Birnbacher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Interessant aber wirklich nötig???
Vor 22 Monaten von Michaela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein toller Wegbegleiter!, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Naturheilpraxis Hunde: Schnelle Selbsthilfe durch Homöopathie und Bach-Blüten (GU Tiermedizin) (Gebundene Ausgabe)

Dieses Buch hat mich zusammen mit meinem Schäfer-Schnautzer-Mix 16 lange Jahre begleitet. Die empfohlenen Anwendungen haben bei allen möglichen Kranheitsbildern stets meinem Hund geholfen. Auch Anwendungen, die ich ihm begleitend zur Tierärztlichen Therapie, verabreicht habe führten zu einer schnelleren Genesung und verblüfften den einen oder Anderen Tierarzt.
Jetzt habe ich wieder einen neuen treuen Weggefährten und mit ihm habe ich auch die neueste Auflage dieses Buches wieder erworben. Dieses Buch kann ich jederzeit allen Hundebesitzern weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Interessant aber wirklich nötig???, 10. Juni 2012
Habe eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber dem Buch gehabt und wurde etwas enttäuscht :-(. Ich bin Hundeerstbesitzer und will natürlich alles richtig machen damit es meiner Süssen gut geht, aber ich hatte beim Lesen oft das Gefühl dass ich das nicht mache (z.B. Zeckenmittel vom Tierarzt, Entwurmen mittels "chemischer Keule" usw...) Ich denke man muss sich schon sehr für Naturheilkunde interessieren um von diesem Buch begeistert zu sein. Einige Ansätze werde ich auch nutzen aber bei gewissen Dingen auf Altbewährtes setzen.

5.0 von 5 Sternen NATURHEILPRAXIS für HUNDE, 17. Januar 2012
Sehr informativ,gehört in jeden Hundehaushalt und gibt einen guten Überblick über die Hilfe bei den häufigsten Erkrankungen.Sehr zu empfehlen.Konnte immer wieder auch aus dem Buch gute Tipps herausnehmen oder auch meinen Welpenkäufern das Buch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger, 4. Januar 2012
Dieses Buch hat mir als Einsteiger / Interessent in der Tierheilpraxis doch sehr geholfen.Es ist leicht zu lesen und verständlich geschrieben.

1.0 von 5 Sternen Buch unprofesssionell, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Empfehlungen sind äusserst lapidar und unprofessionell.
Wenn ich ein kleines Krankheits-Problem habe, benötige ich nicht den Rat, zum Tier-HP oder -Arzt zu gehen...!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für alle die sich mit Naturheilmittel befassen ein sehr guter Ratgebbarer. Kann ich nur empfehlen. Aufschlussreich, gut geschrieben und gut anwendbar

5.0 von 5 Sternen Homöopathie für Hunde, 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist ein "Muss" für Hundebesitzer (nicht nur), die ihr Tier nicht immerzu mit Chemie vollpumpen wollen.
Sehr zu empfehlen. Ich habe die ständigen Blasenentzündungen nun unter Kontrolle, was beim Tierarzt leider nicht der Fall war.
Viel Geld dort gelassen, dem Tier konnte nur mit hochdosierten Antibiotikapräparaten geholfen werden. Das Ende vom Lied war, dass das Immunsystem so weit "heruntergefahren" war, dass der Hund immerzu etwas anderes hatte.
Ich bin wirklich immer noch begeistert über den Entschlussdieses Buch gekauft zu haben.
Habe es auch schon weiter empfohlen!!!

ARRAY(0x9d2a315c)