4.0 von 5 Sternen In acht Wochen zur Heizmann-Methode
Angesichts einer immer größeren Zahl an Ernährungsratgebern wird der Überblick immer schwieriger. Zumal jeder für sich verspricht, endlich derjenige zu sein, der die endgültigen Wahrheiten verkündet.
Hier also liegt nun das neue Buch von Patric Heizmann vor. Um es vorweg zu nehmen: Er hat hier kein neues Ernährungskonzept...
Veröffentlicht am 18. Dezember 2010 von Lingo

3.0 von 5 Sternen Ich bleib dann mal dick
Das Buch hilft Fehlverhalten bei Bewegung und Ernährung zu analysieren. Aus Psychologie, Sport und der Küche liefert es direkt alle nötigen Werkzeuge, mit denen man diese falschen Gewohnheiten dauerhaft abstellen kann. Dabei wird sehr vernünftig eine ganzheitliche Methode der vielen kleinen Schritte befolgt. Das Buch fasst den aktuellen Konsens der...
Vor 19 Monaten von Anonym veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Irgendwie langweilig, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (Taschenbuch)
Wer gerne Bücher liest, mit aufbauenden Worten, ist hier richtig. Ich habe zuvor schon das 10wbc versucht, erfolgreich Specki verloren und wollte mal eine andere Richtung einschlagen. Das Buch hat mich auf den ersten Seiten fasziniert, aber dann relativ schnell kalt gelassen. Ich persönlich finde manche Passagen für Leute, die viel Gewicht mit sich tragen, etwas schwer umsetzbar, was die Sportübungen anbelangt. Die Rezepte sind auch nicht sonderlich interessant, sondern auch etwas ungewöhnlich ausgefallen und wer beruflich ausgelastet ist, vermag wohl weniger so viel Zeit und Energie zu investieren. Ich war nicht sonderlich überzeugt von dem Buch und nun liegt's im Regal, ich ernähre mich weiterhin gesund, in Richtung 10wbc und geh ins Fitnessstuio, wonach - meiner Meinung nach - viel mehr Erfolge erzielt werden. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt und ausgeübt wird. Ich fand dieses Buch nicht sonderlich ansprechend.

4.0 von 5 Sternen Gute Vorschläge, 8. März 2013
Der Inhalt dieses Buches entspricht genau unserer lebenslangen Erfahrung mit dem Ab- und Zunehmen und ist deshalb inhaltlich durchaus richtig. Leider ist es nur für Berufstätige schwer umsetzbar, weil ja die meisten Menschen nach 17.00 h zu Abend essen, weil sie schon meist so lange arbeiten. In der Rente geht das perfekt.

5.0 von 5 Sternen interessant, 11. Dezember 2013
das buch gibt viele nützliches tipps zur ernährung und auch wie man am besten anfängt zu trainieren, muskelkater ist zwar trotzdem vorprogrammiert, aber der körper gewöhnt sich an alles

4.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal schlank, 8. Februar 2013
Ich wollte unbedingt ohne große
Mühe und schnell abnehmen
und da bin ich durch eine Arbeitskollegin
auf dieses Buch gestossen.
Bei ihr half es total, 40 kg in einem Jahr.
Ich bin dagegen zu faul um das durch zu lesen bzw. mich daran
zu halten.
Doch würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Buch Ich bin dann mal schlank, 10. Februar 2013
Habe danach gegessen und Sport getrieben und habe innerhalb von Juli bis Dezember 10 kg abgenommen. Super Tipp, kann ich jede empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gut, 23. März 2014
einfach zum umsetzen und wenn man an die cd denkt überkommt einen öfters mal wieder das lachen was in der cd gesagt wurde

4.0 von 5 Sternen ansprechend, 10. Januar 2011
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und bestärkt!

Besonders in Kombination mit dem köstlichen und sehr motivierenden Buch "Und ab morgen bin ich schlank" als Ergänzung bin ich nun bestens gerüstet und habe schon 5 Kilo abgenommen!

4.0 von 5 Sternen gut zum abnehmen, zum trainieren eher mau, 6. Mai 2014
Hab mir das Buch gekauft nachdem ich den Heizmann im TV gesehen habe.Zum abnehmen ist das Buch super und es funktioniert, ich hatte aber erhofft das etwas mehr über Krafttraining drinn steht usw. Dafür ist es nicht das richtige wie der Titel schon sagt, ansonsten top

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 17. Februar 2011
Ich habe mir das Buch gekauft um meine Diät erfolgreich zu machen. Ich habe mich an die Tipps und regeln gehalten und ich muss erstaunt zugeben es klappt 8 kg in 2 Wochen sind net schlecht. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich nach der hälfte keine lust mehr hatte weiter zu lesen, es ist doch recht viel was drinen steht. Man muss sich manchmal motivieren das buch zu ende zu lesen denn nur dann hat man all das wissen um die diät erfolgreich zu beenden !

2.0 von 5 Sternen Überflüssige Mühe, 6. April 2013
Na, wieder ein Abnehmbuch mehr in meiner Sammlung das sich erst gut anhört, aber dann doch nicht das hält, was es verspricht.... unbrauchbar!

Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm von Patric Heizmann (Taschenbuch - 13. Dezember 2010)