4.0 von 5 Sternen In acht Wochen zur Heizmann-Methode
Angesichts einer immer größeren Zahl an Ernährungsratgebern wird der Überblick immer schwieriger. Zumal jeder für sich verspricht, endlich derjenige zu sein, der die endgültigen Wahrheiten verkündet.
Hier also liegt nun das neue Buch von Patric Heizmann vor. Um es vorweg zu nehmen: Er hat hier kein neues Ernährungskonzept...
Veröffentlicht am 18. Dezember 2010 von Lingo

3.0 von 5 Sternen Ich bleib dann mal dick
Das Buch hilft Fehlverhalten bei Bewegung und Ernährung zu analysieren. Aus Psychologie, Sport und der Küche liefert es direkt alle nötigen Werkzeuge, mit denen man diese falschen Gewohnheiten dauerhaft abstellen kann. Dabei wird sehr vernünftig eine ganzheitliche Methode der vielen kleinen Schritte befolgt. Das Buch fasst den aktuellen Konsens der...
Vor 10 Monaten von Anonym veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal schlank, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) (Taschenbuch)
Ich wollte unbedingt ohne große
Mühe und schnell abnehmen
und da bin ich durch eine Arbeitskollegin
auf dieses Buch gestossen.
Bei ihr half es total, 40 kg in einem Jahr.
Ich bin dagegen zu faul um das durch zu lesen bzw. mich daran
zu halten.
Doch würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen klasse!, 7. Februar 2013
patric heizmann erklärt spielerisch, wie der körper funktioniert/verbrennt, was gut tut und nimmt jeden verbal an die hand..wer da nicht abnimmt....

5.0 von 5 Sternen Ernährungsbuch, 4. November 2012
Super leicht beschrieben verschlingt einen regelrecht mit Erfolgsgarantie und das auf ganu sanfte Weise man muss nicht Hungern im Gegenteil. Sehr zu empfehlen für Sportmuffel die aber was für ihre Figur tun möchten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 6. Mai 2013
Das Buch ist gut und logisch erklärt, was mir noch fehlt, ist ein 2-wöchiger Plan mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

5.0 von 5 Sternen Ratgeber für eine gute Figut speziell für Männer, 24. April 2013
Frauen könnten mit diesem Buch sicher auch was anfangen, aber ich finde, es ist eher für Männer. Es wird gut erklärt, was im Körper so alles abläuft und wie sich das auf die Ernährung auswirkt. Wer dieses Buch wirklich aufmerksam gelesen hat muss abnehmen, sonst macht er gravierende Fehler.

5.0 von 5 Sternen Eben Heizmann, 25. Februar 2013
Ein neues Buch mit einem alten Ansatz, aber gut und interessant und mitreißend geschrieben, gibt viele Denkanstöße, zeigt Wege zur Gewichtsreduzierung und beinhaltet tolle Rezepte, für alle die ihre Ernährungsweise total umkrempeln wollen

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 10. Dezember 2011
Gute Infos, tolle Rezepte, meine Frau kocht seit vierzehn Tagen nur aus dem Buch. Einige Gerichte sehen im Buch aber besser aus als sie schmecken

4.0 von 5 Sternen Buch Ich bin dann mal schlank, 10. Februar 2013
Habe danach gegessen und Sport getrieben und habe innerhalb von Juli bis Dezember 10 kg abgenommen. Super Tipp, kann ich jede empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Überflüssige Mühe, 6. April 2013
Na, wieder ein Abnehmbuch mehr in meiner Sammlung das sich erst gut anhört, aber dann doch nicht das hält, was es verspricht.... unbrauchbar!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das Spaß macht zu lesen und hilfreich sein kann, 18. November 2013
Danke für die gute und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Für ein gebrauchtes Buch alles in Ordnung. Danke und jederzeit wieder. FG aus RW.

Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) von Patric Heizmann (Taschenbuch - 13. Dezember 2010)