5.0 von 5 Sternen Mega Klasse, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das TEUBNER Handbuch Fisch & Meeresfrüchte (Teubner Handbücher) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist einfach Klasse und für Fischliebhaber und Freizeit/-Köche ein MUSS!! Es wird haargenau jeder Schritt erklärt wie man Fische auf jede Art zubereitet bzw. zubereiten könnte! Und der Rezepteteil ist einfach zu durchschauen und total Übersichtlich! :)
Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne mit Fische/n kocht, es anfangen möchte oder sein Wissen erweitern will! ;)))

5.0 von 5 Sternen In bewährter Teubner Qualität!, 10. April 2013
Viele Grundlagen zum Einkauf; jede Fischsorte wird ausführlich beschildert und Zubereitungsweise genannt. Zweite Hälfte des Buches hat dann viele tolle Rezepte.

5.0 von 5 Sternen Fisch und Meer, 23. Mai 2014
Ein tolles Buch für wenig Geld! Allein die Bilder machen Spaß, auch wenn man nicht alles nachkocht! Und...
Fisch ist gesund!

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch auch für Nicht-Profis, 14. April 2014
durch die sehr gute Einführung und Erklärungen am Anfang des Buches ist dieses Kochbuch auch für Nicht-Profis geeignet. Man bekommt einen guten Überblick über Fische, Fischgerichte und Meeresfrüchte. Sehr gut finde ich die detaillierten Fotos mit Tipps und Tricks für zB Fische filetieren, ausnehmen, im Allgemeinen wie man den Fisch richtig vorbereitet. Für mich ist das eine sehr gelungene Kochbuchreihe.

5.0 von 5 Sternen super, 29. März 2014
Alles drinnen was man sucht. Ich habe lange nach so ein gutes Buch gesucht wo alles gut beschrieben ist, kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Kochbücher von Teubner, 15. März 2014
Der Aufbau dieser Kochbuchreihe gefällt mir hervorragend. Für jemanden der fundierte Kochkenntnisse erlangen möchte und über die Produkte die es zu Verarbeiten gibt, der ist mit diesen Kochbüchern perfekt bedient. Angefangen mit kleiner Produktkunde (ist wunderschön mit Bildern gemacht!) über die richtige Vorbereitung der Produkte bis hin zu den Rezepten die man dann daraus zaubern kann. Ich sammle Kochbücher und da dürfen diese Bücher nicht fehlen. Vorallem ist es eine absolut spitzen Preis- Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. September 2014
Ein doch relativ kleines Buch mit VIELEN Bildern und guten Beschreibungen.
TEUBNER Qualität in klein eben.
Vieleicht wäre ein wenig mehr Info über die wichtigsten Fische noch gut gewesen, jedoch ist das für mich kein Abzug wert!

5.0 von 5 Sternen Bin mit der Abwicklung zufrieden und würde die Teubner-Bücher empfehlen, 16. Januar 2014
Das Buch war ein Geschenk, deshalb kann ich inhaltlich nichts dazu schreiben. Versand und Zustand sind einwandfrei. Vom Aufbau her würde ich diese Bücherserie weiterempfehlen

Das TEUBNER Handbuch Fisch & Meeresfrüchte (Teubner Handbücher)