Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2012
Solche Sachen sind mit Vorsicht zu genießen. Man sagt immer, man macht ja mit Homöopathie nichts falsch, kann man aber schon. Wenn man die Symptome nicht richtig zuordnet kann man das Verursachen was man verhindern will. Das habe ich zumindest aus diesem Buch heraus gelesen. Und mir ist das zu Wage. Wenn man sich auskennt ist es bestimmt toll. ( bei Fieber nach ner Impfung haben die Kügelchen z.B. nicht geholfen, bei meiner Tochter zumindest nicht)
3333 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2011
Das Buch ist sicher hilfreich, wenn man einige Erfahrugen mit Homöopathie hat. I h habe mich allerdings nicht getraut selbst zu diagnostizieren um entsprechendes Mittel zu benutzen, da die Fragen zu Krankheitsbildern nucht unbedingt auf Baby ausgerichtet sind. Wenn die Kiner älter sind ist es sicher brauchbar.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2012
Homöopathie scheint mit diesem Buch wirklich einfach zu sein. Ideal für Einsteiger, da nur einige Mittel (laut Buch die wichtigsten) beschrieben werden. Ich selbst habe nun endlich auch Erfolge bei der Selbstbehandlung meiner Kinder verbuchen können.
am 3. Mai 2013
Dieses Buch ist sein Geld wert. Unser Kind war leider den ganzen Winter lang krank. Homöopathie ist einfach und hilfreich. Hin und wieder kann man auch auf die Schulmedizin verzichten...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2013
Sehr schönes Buch. Viele hilfreiche Tipps, sehr übersichtlich geschrieben, nicht zu viele Informationen und daher leicht verständlich für Homöopathie-Anfänger. Empfehlenswert.
am 13. September 2013
sehr schöne zusammengestellt und klar beschrieben, habe mich für dieses Produkt entschieden um mein Kind nicht von anfang an starken medikamenten aussetzen zu müssen
am 18. Dezember 2012
Das Buch: Homöopathie für Kinder ist eine Alternative. Im Zweifelsfall holt man immer eine zweite Meinung. Das Buch ist übersichtlich geschrieben, sehr zu empfehlen
am 20. August 2013
Seid der Geburt meiner Tochter is dieses kleine aber feine Buch ein treuer Helfer bei jedem wehwechen oder schnupfen der sich zeigt. Super sache!
am 24. August 2013
wenn man weiß, dass Homöopathie eine große Bandbreite an Möglichkeiten und Variationen hat. Mir hat es wirklich sehr weiter geholfen.
am 16. Dezember 2012
Ich finde das Buch sehr interessant, seit mein Sohn auf der Welt ist haben uns diverse Kügelchen des Öfteren geholfen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden