5.0 von 5 Sternen Schnell, lecker und gelingsicher
Hab das Buch von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen. Eine vielseitige Auswahl an Rezepten, die sehr gut beschrieben und somit auch leicht nachzumachen sind. Für alle, denen die Zeit für lange Backzeiten fehlt. Die Torten schmecken super und ich kann das Buch nur empfehlen.
Veröffentlicht am 22. Mai 2011 von Backfan

3.0 von 5 Sternen Viel Bekanntes!
Nett gemachtes Büchlein, enthält aber für mich als langjährige Kuchenbäckerin nicht viel Neues! Die Rezepte als solches sind jedoch gut beschrieben und überwiegend leicht nachzumachen!
Vor 16 Monaten von Christine W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnell, lecker und gelingsicher, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Kühlschranktorten (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Viel Bekanntes!, 18. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Kühlschranktorten, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele köstliche Rezepte für frische Torten und Nachtisch . Leicht und fruchtig . Die Arbeitsschritte sind gut beschrieben , man sollte sich auch daran halten , damit die Torten fest werden. Die Böden sind mal was ganz anderes als die normalen Tortenböden . Sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee. Kühlschranktorte., 6. August 2013
Ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen und kann dieses Buch nur empfehlen, tolle Ideen für den Sommer und für Einladungen. Fünf der Torten sind mir schon super gelungen.
Vorher darauf achten, dass genug Platz im Kühlschrank ist!

5.0 von 5 Sternen tolle Ideen, 15. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für alle Backofen-Muffel ein tolles, innovatives Backbuch. Es sind viele ausgefallende, neue Ideen. Gerade für den Sommer sind leichte Tortenrezepte enthalten, leicht "nachzubauen"

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist ganz dünn und keine der Rezepte spricht mich wirklich an. Hab also noch kein Rezept ausprobiert. Außerdem finde ich den Preis viel zu hoch für wases zu bieten hat.

ARRAY(0x9e852108)

Kühlschranktorten (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Kühlschranktorten (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) von Christa Schmedes (Taschenbuch - 2. Februar 2010)