5.0 von 5 Sternen echt gut
habe das buch geschenkt bekommen und finde es richtig gut. die zutaten sind billig, aber die rezepte überhaupt nicht. falafel, gröstel, chili-wedges und ciabatta-hähnchen - alles kostet nicht viel, aber macht was her und schmeckt lecker. ich bin kein superkoch, aber alles sah auch gut aus und hat funktioniert.
Veröffentlicht am 16. Oktober 2010 von donjakobo

3.0 von 5 Sternen Hübsch ilustiert
Buch ist nett gemacht - aber die Rezepte sind nicht vielfältig genug. Irgendwie kann man das nicht wirklich umsetzen. Außerdem ist die Auswahl einfach zu gering - hab mir mehr erhofft.
Vor 8 Monaten von Kerstin Hänsel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen echt gut, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kochen auf Sparflamme (GU Themenkochbuch) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Rolle Rezepte, übersichtlich gestaltet., 29. August 2012
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und bin total begeistert.
Es ist sehr übersichtlich gestaltet, enthält wundervolle Rezeptideen - viele Zutaten hat man einfach zu Hause und trotzdem sind es endlich mal andere Zusammenstellungen. Alles leicht und schnell zuzubereiten. Für jeden was dabei. Ich finde es rundum gelungen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte und auch noch dazu wirklich billig!, 10. Oktober 2013
Sehr leckere Rezepte und super leicht zu machen!
Es werden auch noch gute Tipps beschrieben die sehr hilfreich sein können.

5.0 von 5 Sternen ...sollte in keinem Haushalt fehlen..., 10. Oktober 2013
Tolles Kochbuch! Unkomplizierte Rezepte mit einfachen Zutaten die lecker schmecken, mehr möchte ich nicht von einem Kochbuch.
Für den Preis echt ein Schnäppchen :O) Habe schon einige Rezepte nachgekocht und alles hat uns bisher sehr gut geschmeckt. Der Zeitaufwand ist nicht besonders hoch. In max. 30 MIn. war bisher alles fertig auf dem Tisch. Die Zubereitung ist mit kurzen Worten beschrieben und auch für Kochanfänger geeignet. Auch Vorschläge für Abwandlungen sind vorhanden oder welche Gerichte aus dem Buch man gut miteinander kombinieren kann. Finde ich super! Und auch die Zutaten bekommt man in jedem gut sortierten Supermarkt was mir als berufstätige Mutter enorm wichtig ist :O)

4.0 von 5 Sternen Skuper tolles Kochbuch für günstige Gerichte, 23. Juli 2014
Dies ist wirklich ein super Kochbuch für alle die günstige Gerichte kochen möchten, sind auch super lecker wie z.B. Putengyros, Knusper-Oliven,Tomatenpaprikasuppe, gefülltes Ciaabatta-Hähnchen und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super genial!, 12. Dezember 2013
Wie auch bei dem Buch "Kochen für Faule" kann ich nur sagen: einfache geniale Rezepte ohne viel Schnick Schnack und trotzdem mal was neues auf dem Teller - Klasse!

3.0 von 5 Sternen Hübsch ilustiert, 24. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Kochen auf Sparflamme, 1. März 2013
Super Kochbuch mit tollen leichten schnellen schmackhafte und vor allem "günstige" Rezepten! Sogar Anfänger kommen mit diesem Kochbuch klar. Sehr sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Schönes Kochen, 30. Januar 2013
Ein sehr nettes Kochbuch auch für den kleinen Geldbeutel, man kann sich schöne und günstige
Rezepte aussuchen und leicht nachkochen.

5.0 von 5 Sternen Super einfach, super Lecker und auch echt sparsam, 22. Februar 2013
Güsntig kochen muss nicht Igittigitt sein. Habe jetzt schon einige Rezepte aus dem Buch ausprobiert und meine Familie und ich sind begeistert. Es sind leicht nachzukochende super-leckere Gerichte und da stimmt auch der Preis. Dieses Buch kann ich nur empfehlen.

Kochen auf Sparflamme (GU Themenkochbuch)
Kochen auf Sparflamme (GU Themenkochbuch) von Susanne Bodensteiner (Taschenbuch - 1. September 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,08
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen