5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist los!
Sobald das Grillen wettertechnisch möglich ist, wird bei uns draußen gegessen. Nicht dass Sie denken, unsere Familie besteht aus reinen Naturburschen. Nein, nein. Im Winter wird zusätzlich zur Raumtemperatur von 28 Grad noch eine Decke wegen der Abendkühle über die Beine gelegt. Im fortgeschrittenen Frühjahr allerdings werden andere...
Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von Lagertha

2.0 von 5 Sternen Viele Rezepte, keine Übersicht
Das Buch ist umfassend. Leider hat die Kindle Version kein Inhaltsverzeichnis und keinen Index. So kann man kein Rezept gezielt finden und die Sammlung ist witzlos.
Vor 17 Monaten von Christian Becker veröffentlicht

‹ Zurück | 142 43 4457 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, gut erklärt - eine klasse Ergänzung zum Webergrill, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch enthält Basiswissen, Tipps und Tricks (Verarbeitung und Vorbereitung von Grillgut) und geht besonders auf die Möglichkeiten der Webergrills ein. Sehr empfehlenswert und lecker. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Optimal zu nutzen mit einem Weber Kohlegrill!

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2012
Super Artikel, habe das Buch verschenkt und ist mit viel Begeisterung angekommen. Ein Muß für jeden Grill Fan. Nur zum Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 3. Dezember 2012
Einfach nur genial! Wie gut gegrilltes schmecken kann, wenn man einige Dinge beachtet und wenn man weis wie es richtig geht, ist echt der Wahnsinn. Würden wir nie wieder hergeben. Unsere Steaks haben sich von Imbis zu Gourmet gewandelt.
Super Buch, tolle Rezepte!!!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk-Idee für Männer, 30. November 2012
Mein Freund liebt dieses Buch. Er ist sonst Lesemuffel und hat sich gleich drauf gestürzt. Die Rezepte sind anschaulich erklärt und wirklich kreativ. Und nebenbei lernt man auch noch was über Grill, Fleisch usw. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Grillbibel, 29. November 2012
Tolles Buch für Grillfans, nicht nur Rezepte sondern optimale Beschreibung der Verarbeitung,
ein muß für jeden ,der gerne grillt.Schönes Weihnachtsgeschenk

5.0 von 5 Sternen Weber's Grillbibel, 28. November 2012
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater und hat ihm echt gut gefallen. Selbst erfahrene Griller können sich hier noch gute und wertvolle Tips zum Thema Grillen holen. Viele und gute Informationen, Rezepte und Tips. (Und alles sogar mit Bildern... XD)

4.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 26. November 2012
Das Buch ist sehr schön und gut geschrieben. Es amcht wirklich spaß mit ihm zu arbeiten. Jedoch sind einige Sachen sehr schwer zu amchen aber wenn man ein sehr guter Koch ist so sollte das kein Problem sein.
Zudem lassen sich ienige Rezepte auch ohne Grill zubereiten.
Also kaufen und loskochen bzw losgrillen

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, 26. November 2012
Dieses Werk ist so mit das Beste, was man auf dem Markt finden kann. Mit vielen Rezepten und Hintergrundinformationen ist man für die nächste Grill-Saison bestens gerüstet. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Grillen neu erleben, 25. Oktober 2012
Webers Grill Bibel ist einfach nur Empfehlenswert. Wer mal anders grillen möchte, für dem ist die Grill Bibel genau das richtige. Super tolle leckere und einfache Rezepte, die auch Männer hin bekommen. Mein Mann und ich sind mehr als begeistert.
Bisher wurde bei uns immer nach Standard gegrillt, was so auf Dauer langweilig wird. Dank der Grill Bibel schmeckt grillen noch viel besser.

5.0 von 5 Sternen Das A - Z Grillbuch, 19. Oktober 2012
Genau das was ich gesucht habe.
Dieses Buch ist für Grillanfaenger sowie für Profis geeignet.
Hier wird alles vom Feuer machen bis zum richtigen Grillen erklaert.

‹ Zurück | 142 43 4457 | Weiter ›

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen) von Jamie Purviance (Gebundene Ausgabe - 2. Februar 2010)