Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. November 2010
Dieses Buch ist für den Anfänger und auch für den geübten "Bäcker" lesenswert. Ursprünglich war es für meine Tochter vorgesehen, aber ich schau selber gerne ab und zu hinein und lerne dabei auch! Zudem es ist sehr schön aufgebaut und sehr verständlich dargestellt. Eine richtig tolle Grundlage fürs Backen. (Übrigens gibt es auch die Variante: Kochen; genauso lesenswert!)
am 25. April 2012
Dieses Buch ist meine Bibel!
Ich bin als absoluter Anfänger ans Backen herangegangen. Dieses Buch hat mich super eingeführt und mir die wichtigen Grundlagen beigebracht.Schritt für Schritt werden die Grundrezepte mit Bildern dargestellt.Man kann somit wirklich nichts verkehrt machen. Für mich ist dieses Buch eine absolute Bereicherung im Leben. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 30. September 2009
Tolle Anweisungen mit Bildern. Da ich gerne backe, aber nur mit Anleitung, für mich das richtige Buch. Bin begeistert, da ich dort alle gängigen Rezepte finde.
am 15. November 2011
Dieses Buch war für meine backtechnisch unerfahrene Freundin in Verbindung mit einer Kuchenform. War ein tolles Geschenk, mit diesem Step-by-step-Buch kann nichts schiefgehen
am 15. März 2013
Mit diesem Buch geht nix mehr schief. Sowohl Standardkuchen als auch herzhafte Pizzarezepte sind vorhanden. Wertvolle Grundrezept-Sammlung mit zahlreichen Bildern zu jedem Rezeptschritt.
am 16. November 2009
Viele Angaben zur Backzeit und Produktmenge sind schlichtweg falsch zu nennen, die Autorin scheint auf rohen Teig zu stehen......
Zudem fehlen die für einen Crashkurs sehr notwendigen Anleitungen, wie man die Arbeitsschritte überprüfen kann - somit ist schon viel Vorwissen und Erfahrung erforderlich.
Daher für mich ein glatter Fehlkauf...