4.0 von 5 Sternen Küchenratgeber Pizza und Flammkuchen
Viele Ideen und Anregungen die zum Ausprobieren einladen. Es ist für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Das Buch habe ich zusammen mit einem Pizzastein gekauft. Einige Rezepte haben wir dann auch gleich ausprobiert. Sehr gut, kann ich weiterempfehlen.
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ob man es braucht?
Die Qualität dieses kleinen Buches hängt, wie bei vielen Kochbüchern, von den eigenen Bedürfnissen und Erartungen ab.

Die Anzahl der Rezepte ist überischtlich, das halte ich bei einem Themenkochbuch für wichtig (sonst sieht der Leser den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht).
Allerdings kommt für mich...
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von M. Repp

4.0 von 5 Sternen Küchenratgeber Pizza und Flammkuchen, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pizza, Flammkuchen & Co. (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte zum fairen Preis, 7. August 2012
Tolles Rezeptbuch, da wird jeder fündig. Auch ein schönes Geschenk für Leute mit Pizza/Steinbackofen im Garten =)Sehr vielfältige Rezepte gut erklärt.

3.0 von 5 Sternen ob man es braucht?, 5. Januar 2011

Allerdings kommt für mich die eigentlichen Kernfragen des Themas etwas zu kurz, so würde ich der Teigzubereitung, Verarbeitung und den Garzeiten und Temperaturen mehr Raum geben und dafür den Belag etwas weniger behandeln - letzteres ist ohnehin eine reine Geschmacksfrage.

Wer sich für selbstgemachte Pizza interessiert sollte das Geld sparen und noch einem Pizzaofen für den Heimgebrauch (Temperaturen um 450 Grad) sehen (z.B. GT3 Ferrari, Alfredo). Das bringt mehr Vergnügen und kostet um 100 Euro.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2014
Schnelle Lieferung
viele verschiedene Rezepte, auch vegetarische
War ein Geschenk habe daher die Rezepte nicht ausprobiert, aber die Rezepte schienen sehr übersichtlich zu sein mit appetitlichen Bildern

5.0 von 5 Sternen Pizza, 27. November 2013
Wir haben das Buch verschenkt es hat ihnen gut gefallen.Man kann sich einiges daraus abgucken und nachmachen.Jedenfalls ist es hilfreich.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 9. April 2013
Insgesamt finde ich die GU Ratgeber ganz OK; erwarte mir aber nix Besonderes. Dieses Pizza Ratgeber ist auch schön gemacht, insgesamt nett, aber kein Must Have. Schön ist die einfache Darstellung sowie das Format. Für den Preis ist es auch nicht schlimm, wenn dem Buch beim Kochen was zustösst...

Pizza, Flammkuchen & Co. (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Pizza, Flammkuchen & Co. (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) von Brigitta Stuber (Taschenbuch - 2. Februar 2010)