Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Mai 2014
Schmackhafte Rezepte, tolle Kombinationen von verschiedenen Gemüsen.
Was mir besonders gut gefällt, sind die Hinweise auf Kombinationsmöglichkeiten mit Beilagen, Fisch oder Fleisch.
Darüber hinaus ist die Zubereitung in der Regel gut praktikabel, einfach verständlich und auch für Kocheinsteiger gut geeignet.
am 30. April 2014
Ich hatte ein wenig mehr pfiff erwartet. Die Gerichte sind lecker, leider zuviel dabei, was mein Schatz nicht mag. Und alles hat man irgendwie so schon mal gelesen. Für Einsteiger, die mehr Abwechslung haben wollen und vielleicht nur Kartoffeln, Tomaten und Salat kennen, gut zu empfehlen.
am 19. Januar 2013
Wie alle GU-Bücher stehen auch hier wieder einige schöne Gerichte zum Nachkochen drin. Diese zusammen mit dem Kochbuch über Wintergemüse sehr Gut
am 28. April 2016
Mir gefallen die Rezepte gut, die Fotos sind ansprechend und die Aufmachung ist sehr schön. Mal wieder ein gelungenes Werk aus dem Hause GU