5.0 von 5 Sternen Ein Produkt, das jeden Cent wert ist
Ich kann dieses Buch nebst beigefügter CD nur wärmstens empfehlen. Quäle mich seit Jahren mit immer schlimmer werdenden Erkrankungen herum, die unlängst in einem Burnout geendet sind. Habe alle möglichen Entspannungstechniken und Anleitungen ausprobiert und bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden. Alles geschriebene ist einleuchtend...
Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von Smartina_ffm

2.0 von 5 Sternen Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia)
Das Buch ist soweit ganz okay zum Einstieg. Die CD ist jedoch eher schlecht (Sprechweise recht schnell, zu wenig Pausen zwischendurch und es klingt wie "einfach nur runtergelesen".) Schade!
Veröffentlicht am 2. Mai 2013 von Silke Czerwonka

5.0 von 5 Sternen Gut für mich und mein Umfeld, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia) (Taschenbuch)
Eine Anleitung für den Umgang mit sich selbst, die Medikamente und Süchte ersetzt und gleichzeitig im Umgang mit den Mitmenschen eine neue "achtsamere" Ära einläuten kann.

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich, 14. Juni 2014
Für mich als Einsteiger in diesem Bereich gibt das Buch viel her, gleich von Anfang an geht es um Inhalte, Übungen und viele, viele Tipps. Ein wirkliches Arbeitsbuch.

4.0 von 5 Sternen Achtsamkeit, 16. September 2014
Das Buch ist für fortgeschrittene geeignet. Ich fand es schön zu lesen, obwohl vorwiegend Theorie bearbeitet wurde und praxisnahe Anleitungen zu kurz kamen.

5.0 von 5 Sternen Buch zum Selbsttraining, 24. Dezember 2014
Das erste Buch was ich finde aus dem man mit Hilfe der beigefügten CD sich sehr gut selbst in das Achtsamkeitstraining ein arbeiten kann.

4.0 von 5 Sternen guter Leitfaden, 18. Dezember 2012
Das Buch erscheint in meinen Augen eine kompetenter Leitfaden zu sein, der einem Laien verständlich das Konzept des Achtsamkeitstrainings erklärt und einen Einführt. Letztlich ist das Achtsamkeitstraining aber vor allem auf die Ausdauer des Anwenders angewiesen und bei einem mangelnden Willen zur Übung hilft auch das beste Buch nicht.

5.0 von 5 Sternen Auch dieses Buch ist Klasse, 25. Februar 2014
Dieses Buch ist mit vielen wervollen Dingen zum Lesen. Das ist ein sehr klasse Buch. Dadurch habe ich eine bessere Einstellung zu Allerlei.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Einstellung, 2. Februar 2014
Eine gute Sache, wenn man daran denkt. Nettes Buch, habe es auch verschenkt und ist gut angekommen. CD wirkt beruhigend.

5.0 von 5 Sternen In der Kürze wurden die Geh- und Sitzmeditationen gut beschrieben und gut auf der CD erläutert., 2. Januar 2014
Ich empfehle es Allen, die sich mit der Meditation auseinandersetzen wollen. Das Achtsamkeitstraining bietet eine gute Einführung.
Das Aufmerksamkeitstraining ist hilfreich bei Meditationsanfängerkursen.

5.0 von 5 Sternen Übungsbuch, 14. Januar 2014
Mit dem GU-Verlag habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch das Achtsamkeitstraining ist praxisnah und leicht geschrieben. Die Übungen sind verständlich und können schnell nachgeturnt werden.

5.0 von 5 Sternen Typisch GU, 4. Januar 2014
Ein typisches GU-Buch, einfach zu lesen, gut verständlich, völlig praxisnah, ein tolles Buch, wenn man gleich loslegen möchte. Die Infos sind beschränkt auf das Wichtigste.

Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia)
Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia) von Jan Eßwein (Taschenbuch - 13. Dezember 2010)