5.0 von 5 Sternen Ein Produkt, das jeden Cent wert ist
Ich kann dieses Buch nebst beigefügter CD nur wärmstens empfehlen. Quäle mich seit Jahren mit immer schlimmer werdenden Erkrankungen herum, die unlängst in einem Burnout geendet sind. Habe alle möglichen Entspannungstechniken und Anleitungen ausprobiert und bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden. Alles geschriebene ist einleuchtend...
Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von Smartina_ffm

2.0 von 5 Sternen Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia)
Das Buch ist soweit ganz okay zum Einstieg. Die CD ist jedoch eher schlecht (Sprechweise recht schnell, zu wenig Pausen zwischendurch und es klingt wie "einfach nur runtergelesen".) Schade!
Vor 14 Monaten von Silke Czerwonka veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen guter Leitfaden, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia) (Taschenbuch)
Das Buch erscheint in meinen Augen eine kompetenter Leitfaden zu sein, der einem Laien verständlich das Konzept des Achtsamkeitstrainings erklärt und einen Einführt. Letztlich ist das Achtsamkeitstraining aber vor allem auf die Ausdauer des Anwenders angewiesen und bei einem mangelnden Willen zur Übung hilft auch das beste Buch nicht.

5.0 von 5 Sternen gute anleitung, 18. April 2014
Wer etwas für sich tun will, ist mit dem Kauf dieses Buches sehr gut beraten. Die CD ist super hilfreich.

5.0 von 5 Sternen gut zufrieden, 6. April 2014
Bin mit dem Buch als auch mit der dazugehörigen CD sehr gut zufrieden. Die Stimme wirkt sehr beruhigend und es wir flüssig gesprochen. Das Buch dazu ist sehr passend.

5.0 von 5 Sternen Übungsbuch, 14. Januar 2014
Mit dem GU-Verlag habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch das Achtsamkeitstraining ist praxisnah und leicht geschrieben. Die Übungen sind verständlich und können schnell nachgeturnt werden.

5.0 von 5 Sternen Typisch GU, 4. Januar 2014
Ein typisches GU-Buch, einfach zu lesen, gut verständlich, völlig praxisnah, ein tolles Buch, wenn man gleich loslegen möchte. Die Infos sind beschränkt auf das Wichtigste.

5.0 von 5 Sternen In der Kürze wurden die Geh- und Sitzmeditationen gut beschrieben und gut auf der CD erläutert., 2. Januar 2014
Ich empfehle es Allen, die sich mit der Meditation auseinandersetzen wollen. Das Achtsamkeitstraining bietet eine gute Einführung.
Das Aufmerksamkeitstraining ist hilfreich bei Meditationsanfängerkursen.

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch - man muss sich nur Zeit nehmen, 13. November 2013
Gutes Buch - man muss sich nur Zeit nehmen.
Interessant und man kann viel über sich selbst lernen.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung!, 30. Dezember 2012
Dieses Buch kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist verständlich beschrieben, sehr hilfreich beim Entspannen, ebenso die CD. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Guter Beginn, 18. Dezember 2012
A. Neumann (Arnstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch ist eine gute Einstiegshilfe in das Thema. Ich empfehle es vielen von meinen Kunden. alexjaneumann.de
Es bietet eine breitgefächtere Auswahl von verschiedenen Übungen, die einen Zugang zur Achtsamkeit ermöglichen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 22. Dezember 2010
Herr Eßwein ist ein wirklich hervorragender Achtsamkeits-Trainer und das Buch ist sehr zu empfehlen. Da ich selbst schon einen Kurs bei ihm gemacht habe und in den Nutzen von Achtsamkeitstraining gekommen bin, kann ich aus eigener Empfehlung die Bestnote geben.

Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia)
Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia) von Jan Eßwein (Taschenbuch - 13. Dezember 2010)