wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. Oktober 2015
Das Buch ist sehr schön illustriert. Verständlich und gut geschrieben und es bietet einen kurzen Einblick in die Methodik. Es ist, wie jedes andere Buch dieser Reihe, eher praxisorientiert. Die CD hat es nicht geschafft mich zu begeistern. Ich kann mich mit der Stimme des Sprechers leider nicht anfreunden.
am 14. Juni 2014
Super. Es wird alles einfach erklärt und man kann gleich los legen. Wenn man nach dem Plan arbeitet. Stehen auch immer die Seiten zum nachlesen dabei. Ansonsten, schnelle Lieferung und ich habe noch kein Fehler gefunden
am 16. August 2014
Eine Anleitung für den Umgang mit sich selbst, die Medikamente und Süchte ersetzt und gleichzeitig im Umgang mit den Mitmenschen eine neue "achtsamere" Ära einläuten kann.
am 14. Juni 2014
Für mich als Einsteiger in diesem Bereich gibt das Buch viel her, gleich von Anfang an geht es um Inhalte, Übungen und viele, viele Tipps. Ein wirkliches Arbeitsbuch.
am 11. November 2015
zu meinen bereits vorhandenen Dingen zur Schulung von Achtsamkeit - sei es für mich selber oder für meine Patienten, denen ich dieses Büchlein auch gerne empfehle.
am 16. September 2014
Das Buch ist für fortgeschrittene geeignet. Ich fand es schön zu lesen, obwohl vorwiegend Theorie bearbeitet wurde und praxisnahe Anleitungen zu kurz kamen.
am 24. Dezember 2014
Das erste Buch was ich finde aus dem man mit Hilfe der beigefügten CD sich sehr gut selbst in das Achtsamkeitstraining ein arbeiten kann.
am 18. Dezember 2012
Das Buch erscheint in meinen Augen eine kompetenter Leitfaden zu sein, der einem Laien verständlich das Konzept des Achtsamkeitstrainings erklärt und einen Einführt. Letztlich ist das Achtsamkeitstraining aber vor allem auf die Ausdauer des Anwenders angewiesen und bei einem mangelnden Willen zur Übung hilft auch das beste Buch nicht.
am 25. Februar 2014
Dieses Buch ist mit vielen wervollen Dingen zum Lesen. Das ist ein sehr klasse Buch. Dadurch habe ich eine bessere Einstellung zu Allerlei.
am 2. Februar 2014
Eine gute Sache, wenn man daran denkt. Nettes Buch, habe es auch verschenkt und ist gut angekommen. CD wirkt beruhigend.