5.0 von 5 Sternen Lecker!, 4. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Echte Klassiker, die jeder liebt (GU Themenkochbuch) (Gebundene Ausgabe)
Habe gerade die Lammkeule mit Fenchelgemüse nachgekocht und bin wie von allen bisher gekochten Rezepten begeistert. Präzise Mengenangaben und Garzeiten sorgen für ein gutes Gelingen. Wirklich eine Bereicherung für Hobbyköche mit Rezepten europäischer "Klassiker".

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsrezepte in einem Buch, 22. Januar 2013
Seit vier Jahren koche ich nach/mit diesem Buch. Von allen meinen Kochbüchern - und das sind viele - ist dieses mir das Liebste. Die Gerichte sind schmackhaft, leicht nachzukochen, sie gelingen einfach. Wenig extravagantes, vieles für den täglichen Gebrauch. Unbedingt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Titel sagt alles, 3. September 2012
Dem Titel ist nichts weiter hinzuzufügen - doch: Die Rezepte gelingen auch noch! Das war es eigentlich schon, da man hier aber nicht unter 20 Worten bewerten kann (was ist das denn für eine Vorgabe?) noch was: Sollte in keiner Kochbuchsammlung fehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 20. Januar 2012
Tolles Buch mit super Bildern und allen Klassiker-Rezepten, die man so haben sollte!
Sehr zu empfehlen! Standard für alle Hobbyköche! Super!

5.0 von 5 Sternen Der Titel verspricht nicht zuviel!, 4. Oktober 2010
Die Rezepte sind wirklich Klassiker und was am Ende auf dem Tisch steht, kann sich sehen lassen. Das beste deutsche Rezept für ein Caesar Salad Dressing steht definitiv in diesem Kochbuch! Uns ist noch jedes Essen hieraus gelungen, die Anleitungen sind leicht bis mittelschwer umzusetzen, es ist ein Genuss, den wir nur jedem empfehlen können.

5.0 von 5 Sternen Das beste Kochbuch, 11. Juli 2014
Die Rezepte sind allesamt Klassiker; einfach erklärt und auch für einen Anfänger einfach zu kochen. Die Verfeinerungen jedes Gerichts sind gourmetartig ausgeklügelt und machen jedes Gericht zu etwas Besonderem. Die Mengen scheinen allerdings eher für 5-6 Personen gerechnet zu sein, vor allem wenn man drei Gänge zubereitet.

Echte Klassiker, die jeder liebt (GU Themenkochbuch)
Echte Klassiker, die jeder liebt (GU Themenkochbuch) von Monika Schuster (Gebundene Ausgabe - 1. September 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen