5.0 von 5 Sternen Sehr leckere Rezepte, tatsächlich schnell und einfach zubereitet., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnelle Abendessen: Neue Rezepte von kalt bis warm - ruckzuck auf dem Tisch (GU einfach clever Relaunch 2007) (Gebundene Ausgabe)
Ich finde die Rezepte sehr lecker, raffiniert und einfach nachzukochen. Die Zubereitungszeit beträgt tatsächlich meist nur eine halbe Stunde. Ich finds toll.

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglicher Küchenratgeber für Freunde des "richtigen" Essen, 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles, was in dem Buch steht,lässt sich im Alltag umsetzten, sofern man bereit ist, sich statt bei McDoof anzustellen, einige Dinge einzukaufen und den Weg seines Essen vom Einkauf bis zum Teller zu begleiten. Eine Stunde des Nachdenkens, des Vorbereitens und des Genusses. So einfach kann man jedem Tag eine Stunde für sich abgewinnen.................. und vielleicht mit FreundIn, LebenspartnerIn, Familie usw. verbringen. Das Buch ist in jeder Beziehung ein Gewinn.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Abendessen, 9. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Buch bestellt um mir meine Speisepläne anders zu gestalten als wie bisher. Das Buch hat 128 Seiten und natürlich hat das Buch viele Rezepte zu jedem Gericht gibt es auch ein farbiges Bild.Aufgeteilt ist es auch nach Jahreszeiten.Was ja nicht schlecht ist.Ich kann das Buch empfehlen auch wenn persönlich nicht jedes rezept was für jeden tag ist.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Rezeptsammlung!, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie die meisten anderen Kochbücher von GU besticht auch diese Rezeptsammlung durch ihre Übersichtlichkeit und gute Lesbarkeit. Die Farbfotos sind immer direkt über den Rezepten zu finden, die Zubereitungsbeschreibungen sind klar und unkompliziert formuliert. Die Bilder machen sofort Lust auf das Ausprobieren, ein rundum gutes Buch mit einer Menge toller Ideen!

5.0 von 5 Sternen CSprengel, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So ein tolles Buch! Klasse Rezepte, die auch gelingen und gut schmecken, Ich liebe das Buch! Ich kann es jedem empfehlen, der genau wie ich berufstätig ist und manchmal Abends eben keine Lust auf aufwändige Menüs hat. Tolle Ideen!

ARRAY(0xa6414858)

Gebraucht & neu ab: EUR 4,78