5.0 von 5 Sternen Schnelle Rezepte, die wirklich funktionieren + gut schmecken
Wie viele Menschen habe auch ich viele Kochbücher im Regal stehen. Die meisten stehen aber wirklich nur dort. Ganz anders ist es mit diesem. Weil ich meistens in Eile bin beim Kochen und auch nicht ewig in der Küche stehen will habe ich mir das Kochbuch gekauft. Seither ist es regelmäßig in Gebrauch und meine Family und ich lieben die Gerichte und...
Veröffentlicht am 20. April 2010 von Lulu

3.0 von 5 Sternen Na ja, wir haben uns mehr erwartet
Wir hatten uns von dem Buch etwas mehr erwartet. Es sind zwar viele schöne und ansprechende Rezepte im Buch, aber es werden überall Fertigprodukte zur Zubereitung verwendet. Dosengemüse, vorgekochte Pasta, Tütensoßen, usw. ... Schade, aber wahrscheinlich klappt frisch zubereiten in 20 Minuten einfach nicht!
Veröffentlicht am 24. Juni 2011 von Andrea

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell und gut., 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Minuten sind genug!: Über 150 Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch) (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte gelingen, sind gut erklärt, frisch zubereitet, dieses Buch ist ein Gewinn an Lebensqualität. Ich möchte es jedem ans Herz legen, der heute in einer hektischen Zeit das Wohlsein des Körpers nicht vergessen möchte.

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte, 22. August 2014
Das Kochbuch ist genauso gut wie die beiden anderen. Möchte sie alle 3 nicht mehr missen. Wer nicht mit TK arbeiten
möchte, muss halt ein bisschen mehr Zeit einplanen. Mir geht es aber hauptsächlich um die Rezepte.

5.0 von 5 Sternen Superkauf!, 23. März 2014
Endlich mal ein alltagstaugliches Kochbuch für Vollzeit-Berufstätige! Und auch noch übersichtliche Zutatenlisten! Die Gerichte sind idiotensicher. Und am Ende schmeckts auch noch prima. Ich geb das Buch nicht mehr her.

4.0 von 5 Sternen gut aber zu viel Fertigprodukte, 19. Oktober 2013
Das Kochbuch ist prinzipiell nicht schlecht und gut unterteilt. Die Aufteilung und Bilder sind sehr übersichtlich, aber es wird teilweise mit Fertigprodukte gekocht, welches ich ein bisschen schade finde.

5.0 von 5 Sternen Voll zu empfehlen, 25. September 2013
Habe schon viel gekocht und bisher hat wirklich alles super geschmeckt.
Es geht wirklich ruck-zuck und man findet viele tolle Ideen.
Werde mir auch noch das vegetarische Buch kaufen

5.0 von 5 Sternen Schnelle Rezepte, 5. Juli 2012
Dieses Kochbuch ist zwar das x'te in meiner Sammlung, aber wirklich eines der besten.Die Rezepte sind exact beschrieben und schnell, bzw. einfach zu handeln. Sehr empfehlenswert!
lesefan

5.0 von 5 Sternen Super Ideen-super Buch, 28. September 2009
Macht total Lust auf kochen!!! Ich finde es super, die Desserts kommen auch nicht zu kurz. Sind auch nicht sooo kalorienhaltig :-)

5.0 von 5 Sternen Bewertung Kochbuch, 15. April 2015
Super leichte und leckere Rezepte. War ein tolles Geschenk
für unseren Schwiegersohn, der schon einige Rezepete daraus
ausprobiert hat. War auch sehr begeistert vom Endresultat.

5.0 von 5 Sternen top, 30. November 2014
sehr gutes kochbuch auch für anfänger. meine tochter hat sich daraus schon viele leckere sachen gekocht. ideal für kochanfänger.
Schnelle lieferung. alles top

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht..., 30. Oktober 2014
Das Buch hält wirklich was es verspricht. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber es funktioniert tatsächlich in nur 20 Minuten und die Gerichte sind einfach lecker!

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

20 Minuten sind genug!: Über 150 Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch) von Cornelia Trischberger (Gebundene Ausgabe - 1. September 2009)