5.0 von 5 Sternen sehr gut gelungenes Back- und Rezeptbuch, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten: Plätzchen, Stollen, Glühwein & alles, was die Adventszeit schöner macht (GU Themenkochbuch) (Gebundene Ausgabe)
Ich backe an Weihnachten jede Menge Plätzchen, die ich hauptsächlich verschenke. Und jedes
Jahr bin ich auf der Suche nach neuen Ideen oder Rezepten. In diesem Buch habe ich gleich
mehrere Volltreffer gelandet und die Tipps und Variationen sind einfach klasse. Ein
rundherum gut gelungenes Backbuch plus festliche Menues plus feine weihnachtliche Getränke.

Die Rezepte sind übersichtlich und leicht verständlich und gut nachvollziehbar.

Danke für diese guten Vorschläge.

U. Ribler

5.0 von 5 Sternen Klasse Rezeptideen nicht nur für Weihnachten!, 4. Januar 2011
Ein sehr schön aufgemachtes Buch, das aber nicht nur zur Weihnachtszeit in Gebrauch genommen werden sollte. Schöne kulinarische Geschenkideen und tolle Rezepte!

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf die Vorweihnachtszeit, 23. Oktober 2011
Schönes Buch. Plätzchen, Stollen, Glühwein, weihnachtliche Schmankerl und Dekorationsideen. Gut verständlich beschriebene Herstellungsanleitung. Bekanntes zur Weihnachtszeit, aber auch viel Neues. Ich kann das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Mix zur Saison, 12. Januar 2013
Alle Rezepte sind gut machbar und alle wirken wie in der Praxis erprobt. Der Schwierigkeitslevel ist für jeden Hobbykoch machbar

5.0 von 5 Sternen Da kommt Weihnachtsstimmung auf!, 17. Dezember 2012
Schönes Buch mit den klassischen Weihnachtsplätzchen, sowie einigen Varianten, Menüvorschlägen für die Festtage und kulinarischen Geschenkideen. Durchblättern und in Weihnachtsstimmung kommen!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir außerordentlich gut, 17. Dezember 2012
Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, waren alle sehr gut.
Leider habe ich mir das Buch etwas zu spät bestellt und deshalb konnte ich nicht mehr alle Rezepte, die mich interessieren, ausprobieren.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,39
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen