newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juni 2012
Grundsätzlich muss ich erwähnen das ich die Kochbücher von Teubner liebe.
Auch bei diesem war ich beim ersten Anblick schwer begeistert.
Es sieht Wunderschön und Edel aus.

Grundsätzlich bin ich aber leider von den Rezepten etwas Enttäuscht.
Bei der Schokotarte steht zb. "Mürbteig blindbacken" siehe Seite ".." , dann geht man auf die gegebene Seite um nachzugucken wie man einen Teig Blindbäckt und dann steht da nur was Blindbacken heißt aber nicht wie mans macht.

Natürlich gehts ja eigentlich um Schokolade und nicht um Teige, aber das Buch sieht von außen nach Perfektion aus und innen sind lauter "Fehler". Schade.

Jetzt stehts halt als Deko im Regal. :o)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Mai 2015
Was soll man da noch sagen, empfehle allen meinen Azubis diese Bücher und sie kommen immer wieder gut an bei ihnen.
Klar der Preis ist schon einen Haus Nummer jedoch lohnt er sich
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Dezember 2010
leider fehlerhaft. Der Autor und/oder Herausgeber steht auf jeden Fall mit dem Thema Nougat auf dem Kriegsfuss. Im Glossar sind die Zutaten zum Nougat völlig fehlerhaft dito im Querverweis auf Gianduja. Im Textteil sind die Grundzutaten einigermassen richtig dargetsellt, die Beschreibung und Weiterführung zum weißen/hellen Nougat ist allenfalls ausreichend.
Neben weiteren "kleinen" Fehlern kann es hier nur 2 Sterne geben:
einen für die Rezepte
einen für die wertvolle Gestaltung
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Das kleine Buch vom Öl (Teubner kleine Edition)
Das kleine Buch vom Öl (Teubner kleine Edition) von Bernd Arold (Gebundene Ausgabe - 1. September 2010)

Das große Buch der Desserts: Warenkunde, Küchenpraxis, Rezepte (Teubner Edition) von Katrin Wittmann (Gebundene Ausgabe - 1. September 2010)

Das kleine Buch vom Salz (Teubner kleine Edition)
Das kleine Buch vom Salz (Teubner kleine Edition) von Bernd Arold (Gebundene Ausgabe - 1. September 2009)