1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Super informativ, aber..., 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 300 Fragen zur Kinderernährung (Gr. GU Kompasse Partnerschaft & Familie) (Taschenbuch)
... ich fand es blöd, dass auf manches sehr wenig eingegangen wird. Mein Kind verweigert ohne Grund komplett die Flasche und den Löffel. Und das liegt nicht daran, dass das Essen nun eine andere Kosistens hat oder sie das nach hinten schieben und schlucken erst erlernen muss. Sie kann das alles, sie will aber nicht! Das habe ich jetzt schon sooo oft gehört, aber darauf wird überhaupt nicht eingegangen. Was mache ich denn, wenn mein Kind auch nach 3 Monaten den Mund nicht aufmachen will???
Ansonsten bin ich aber ein grosser Fan dieser 300 Fragen Bücher zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Baby etc... aber wirklich tief ins Detail gehen sie nicht. Für so spezielle Fragen sollte man sich wohl ein anderes Werk zulegen. Für einen allgemeinen und guten Überblick ist dieses Buch sein Geld aber 100% wert!!!

300 Fragen zur Kinderernährung (Gr. GU Kompasse Partnerschaft & Familie)
300 Fragen zur Kinderernährung (Gr. GU Kompasse Partnerschaft & Familie) von Marika Miklautsch (Taschenbuch - 1. September 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,96
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen