MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 30. Juni 2010
... ich fand es blöd, dass auf manches sehr wenig eingegangen wird. Mein Kind verweigert ohne Grund komplett die Flasche und den Löffel. Und das liegt nicht daran, dass das Essen nun eine andere Kosistens hat oder sie das nach hinten schieben und schlucken erst erlernen muss. Sie kann das alles, sie will aber nicht! Das habe ich jetzt schon sooo oft gehört, aber darauf wird überhaupt nicht eingegangen. Was mache ich denn, wenn mein Kind auch nach 3 Monaten den Mund nicht aufmachen will???
Ansonsten bin ich aber ein grosser Fan dieser 300 Fragen Bücher zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Baby etc... aber wirklich tief ins Detail gehen sie nicht. Für so spezielle Fragen sollte man sich wohl ein anderes Werk zulegen. Für einen allgemeinen und guten Überblick ist dieses Buch sein Geld aber 100% wert!!!