5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Kochbuch-Liebhaber
Wie alle anderen Teubner-Bücher hat auch dieses mich in seinen Bann gezogen. Inhaltlich perfekt aufbereitet, gestalterisch und bildlich traumhaft verpackt bietet es alles Wissenswerte über das Thema Saucen. Trotz des hohen Preises ein Buch, das jeder der gerne kocht im Regal stehen haben sollte.
Veröffentlicht am 24. März 2011 von S. Schaus

3.0 von 5 Sternen alles ok
Das buch ist soweit in ordnung, allerdings hätte ich auch das behaltnis dafür mitbekommen!!
Werde wieder mal eins bestellen! Servus lgh.!
Vor 23 Tagen von Hubert Bader veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Kochbuch-Liebhaber, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Saucen (Teubner Edition) (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitung für super Ergebnisse, 4. Januar 2010
Da ich sehr gerne koche und einen wirklich hohen Anspruch daran habe, bestellte ich mir dieses Buch. Es ist ein tolles Buch mit einer sehr guten Anleitung für perfekte Saucen. Egal ob süss, exotisch oder herkömmlich, man erzielt immer ein gutes Ergebnis. Ideal für die Anfängerin aber auch Könner kommen auf ihre Kosten.
Am Schluss gibt es auch noch schöne Rezepte zum Nachkochen.

5.0 von 5 Sternen Edel fuer den hobbykoch, 12. April 2014
Superkochbuch, edel im Leinenschuber, echt zu empfehlen. Koche schon laenger damit. Das kuerzlich gekaufte habe ich verschenkt. Leider hatte noch jemand diese Idee und jetzt habe ich zwei. Zurueckschicken geht seit 31.4. nicht mehr. Wer interessiert ist, kann sich bei mir melden. Hat 69 € gekostet. Wuerde es fuer 50 € abgeben. Verpackung und Lieferung uebrigens bestens wie immer bei amazon.

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung für jeden Hobbykoch und Sammler von Kochbüchern, 17. November 2009
Wie von einem Teubner Kochbuch nicht anders erwartet, ist dies eine tolle Ergänzung, wenn man Kochbücher sammelt und immer wieder gerne neue Rezepte ausprobiert. Hochwertige Aufmachung, tolle Fotos, gut verständliche Anleitungen, umfangreiche Warenkunde und Küchenpraxis - auch ein erfahrener Hobbykoch findet hier neue Ideen, Tipps und Anregungen.

Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Kochbuch!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 21. Januar 2014
Nehme das Buch gerne zur Hand. Es ist sehr gut geschrieben und logisch im Aufbau. Die Rezepte sind verständlich, die Arbeitsabläufe gut strukturiert. Dies ist mein zweites Buch von Teubner und übertrifft das große Buch vom Fleisch um Längen. Der Preis ist gerechtfertigt. Auf Fotos lege ich nicht soviel Wert, daher bewerte ich sie nicht.

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr zu empfehlen, 13. Januar 2014
Als Standardwerk sollte dieses Buch in jede Kochbuch Sammlung. Allerdings ist es eher für ambitionierte Hobby-Köche als für gelegentliche Erhitzer geeignet.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. November 2013
Sehr schönes Buch, dass sein Geld wert ist. Sehr hilfreiche Tipps, die sehr anschaulich erklärt sind. Habe mich über dieses Geschenk sehr gefreut. Hebt sich aus meiner Kochbuchsammlung, aufgrund seiner sehr wertigen Aufmachung, positiv hervor.

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch, 10. Januar 2013
Das Buch ist super.
Grundlage für ein gutes Essen ist bei uns zu Hause eine gute Soße!
Hier hat man ein Buch in dem auch die Basis für eine gute Soße beschrieben ist. Der Fond ansich.
Jeder der Wert auf eine gute Soße zum Essen legt, wird mit diesem Buch Freude haben.
Die Ausstattung von den Bildern, Inhalt sowie der Warenkunde ist den Preis wert.
Dieses Kochbuch machen jedoch süchtig das ist das einzige Manko :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Mai 2011
Ich dachte ja erst - "wer kauft sich ein Kochbuch für so viel Geld?". Aber ich kann nur sagen - es ist jeden Euro wert. Für Kochfans nur zu empfehlen. Der "Mercedes" -"BMW" unter den Kochbüchern - tolle Bilder super Verarbeitung - das Buch ist in einer sehr schönen und stabilen Hülle. Ich bin begeistert. Habe noch aus dieser Serie "Küchenpraxis" und "Das große Buch vom Fleisch" Würde es zehn Sterne geben - die Bücher hätten sie verdient.

5.0 von 5 Sternen Fachliteratur, 26. Juni 2013
Macht Spaß und ist wirklich alles drin. Das Zubereiten ist dann natürlich schon mehr Arbeit. Ist eine schöne Aufmachung mit tollen Bildern. Edles Buch und Inhalt 100% super - aus meiner Sicht als Laie jetzt. Enthält Begriffe und Themen, die das eigene Wissen vervollständigen.

Das große Buch der Saucen (Teubner Edition)
Das große Buch der Saucen (Teubner Edition) von TEUBNER VERLAG (Gebundene Ausgabe - 1. September 2009)