5.0 von 5 Sternen Für uns klar auf Platz 1 unter den "Schwangerschaftsratgebern"
Berufsbedingt kennen wir duch unsere therapeutische Tätigkeit, die natürlich auch die Bereiche rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt tangiert, die meisten im deutschsprachigen Raum erschienenen Praxisratgeber zu diesem Themenkomplex.
Das Angebot ist in der Breite wirklich sehr hochwertig und berücksichtigt die unterschiedlichen...
Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von Petra Seibert

2.0 von 5 Sternen Murphy's Law für Schwangere
Dieses Buch ist vom Layout und der Qulität sehr schön gemacht, vernüftig strukturiert und erfüllt daher die Voraussetzung, ein umfassendes Nachschlagewerk zu sein.

Ich habe es gekauft, weil ich mir ein solches in meiner ersten Schwangerschaft wünschte, und das bereits das "Große GU Babybuch" hatte und es sehr gut und positiv fand...
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von niza

5.0 von 5 Sternen toll, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch und das Hebammen Gesundheitswissen gelesen , sie sind beide klasse und helfen alle fragen die man hat zu beantworten

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 23. August 2014
Lieber gebraucht kaufen. Hab es kaum genutzt. Stand auch oft mist drin. Muss nicht sein. Schade hab mir mehr davon versprochen

5.0 von 5 Sternen Super Buch, hier steht wirklich alles drin zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Stillen, 9. April 2013
Für mich hat dieses Buch 5 Sterne verdient, weil hier wirklich Rat für jede Woche drin steht:
Jede Woche für Mutter und Kind wird im Detail erklärt inkl. Bilder. Von der ersten Woche, über die Geburt, über das Stillen, Untersuchungen werden beschrieben, usw.
Für alle "Erstlings-Mütter", die noch nicht wissen was auf Sie zukommt, kann ich dieses Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 13. August 2010
Klasse Buch, würde ich gleich wieder kaufen!
Es werden einfach alle Themen die in einer Schwangerschaft vorkommen erklärt.

5.0 von 5 Sternen Ist wirklich zu empfehlen..., 31. Juli 2010
Dieses Buch ist wahrscheinlich eines der besten, was für werdende Eltern auf dem Markt erhältlich ist...
Dank an die Autoren!

5.0 von 5 Sternen Umfassendes Buch für die Schwangerschaft, 7. Juli 2010
Ein tolles Buch, das mir durch die Schwangerschaft geholfen und immer alle Fragen beantwortet hat.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schwangerschafts-Begleiter, 16. Juni 2010
Dieser Schwangerschafts-Berater bietet die wichtigsten Informationen zu jeder einzelnen Schwangerschaftswoche. Auch die allgemeine Information rund um die Schwangerschaft ist komprimiert zusammengefasst, reicht aber bestens aus. Kann dieses Buch nur jeder Schwangeren empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch - nur zum Empfehlen, 25. April 2010
Sehr gutes Buch - nur zum Empfehlen. Viele nützliche Infos für die werdende neugierige mamas!

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 16. März 2010
S. Reegen (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Man erfährt einfach alles. Man erfährt von Anfang bis Ende der Schnwagerschaft sehr viel. wie es sich entwickelt was man machen kann einfach alles. Top Buch. Würde es Weiterempfehlen oder aber auch Verschenken.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für jede SSW, 7. März 2010
Jede SSW ist toll und ausführlich beschrieben. Wir freuen uns schon immer, wenn "wir" in einer neue SSW kommen nachzulesen, was unser Kind gerade macht, wie groß es ist und so weiter. Tolle Tips für werdende Mamis.

Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche
Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche von Annette Nolden (Gebundene Ausgabe - 1. September 2009)