5.0 von 5 Sternen Für uns klar auf Platz 1 unter den "Schwangerschaftsratgebern"
Berufsbedingt kennen wir duch unsere therapeutische Tätigkeit, die natürlich auch die Bereiche rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt tangiert, die meisten im deutschsprachigen Raum erschienenen Praxisratgeber zu diesem Themenkomplex.
Das Angebot ist in der Breite wirklich sehr hochwertig und berücksichtigt die unterschiedlichen...
Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von Petra Seibert

2.0 von 5 Sternen Murphy's Law für Schwangere
Dieses Buch ist vom Layout und der Qulität sehr schön gemacht, vernüftig strukturiert und erfüllt daher die Voraussetzung, ein umfassendes Nachschlagewerk zu sein.

Ich habe es gekauft, weil ich mir ein solches in meiner ersten Schwangerschaft wünschte, und das bereits das "Große GU Babybuch" hatte und es sehr gut und positiv fand...
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von niza

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche (Gebundene Ausgabe)
Klasse Buch, würde ich gleich wieder kaufen!
Es werden einfach alle Themen die in einer Schwangerschaft vorkommen erklärt.

5.0 von 5 Sternen Ist wirklich zu empfehlen..., 31. Juli 2010
Dieses Buch ist wahrscheinlich eines der besten, was für werdende Eltern auf dem Markt erhältlich ist...
Dank an die Autoren!

5.0 von 5 Sternen Umfassendes Buch für die Schwangerschaft, 7. Juli 2010
Ein tolles Buch, das mir durch die Schwangerschaft geholfen und immer alle Fragen beantwortet hat.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schwangerschafts-Begleiter, 16. Juni 2010
Dieser Schwangerschafts-Berater bietet die wichtigsten Informationen zu jeder einzelnen Schwangerschaftswoche. Auch die allgemeine Information rund um die Schwangerschaft ist komprimiert zusammengefasst, reicht aber bestens aus. Kann dieses Buch nur jeder Schwangeren empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch - nur zum Empfehlen, 25. April 2010
Sehr gutes Buch - nur zum Empfehlen. Viele nützliche Infos für die werdende neugierige mamas!

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 16. März 2010
S. Reegen (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Man erfährt einfach alles. Man erfährt von Anfang bis Ende der Schnwagerschaft sehr viel. wie es sich entwickelt was man machen kann einfach alles. Top Buch. Würde es Weiterempfehlen oder aber auch Verschenken.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für jede SSW, 7. März 2010
Jede SSW ist toll und ausführlich beschrieben. Wir freuen uns schon immer, wenn "wir" in einer neue SSW kommen nachzulesen, was unser Kind gerade macht, wie groß es ist und so weiter. Tolle Tips für werdende Mamis.

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der besten Schwangerschaftsbücher, 5. März 2010
Insgesamt bin ich mit dem Buch sehr zufrieden.
Vor allem die Beschreibung jeder einzelnen Schwangerschaftswoche und die Gliederung überzeugen mich.
Zu jedem Bereich rund um das Thema Schwangerschaft sind hier ausführliche und aktuelle Informationen zu finden.
Die Beschreibungen medizinischer Probleme und deren Behandlung ist vereinzelt nicht so eindeutig wie ich es mir gewünscht hätte und kann dadurch etwas verunsichern. Da man in diesen Fällen aber sowieso mit seinem Arzt spricht, halte ich das für nicht so gravierend.
Ich finde das Buch auch in der zweiten Schwangerschaft sehr empfehlenswert. Ich konnte viele zusätzliche und neue Informationen finden.
Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles und informatives Buch, 26. Februar 2010
Dieser umfassende Ratgeber wurde mir durch meinen Frauenarzt empfohlen.
Es wird wirklich anschaulich und sehr genau dargestellt, was sich im Körper der Frau und bei der Entwicklung des Kindes von Woche zu Woche verändert.
Auch der Gesundheitsteil mit Tipps und pflanzlichen bzw. nicht das Kind beeinträchtigenden Medikamenten für die Zeiten von Übelkeit, Kreislaufproblemen und Co. ist super.
Hier hat sich das geld mehr als gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 17. Februar 2010
Carola M (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mir der Wahl dieses Ratgebers sehr zufrieden. Ich erlebe meine Schwangerschaft Woche für Woche mit diesem Buch in Begleitung. Ich konnte dort alle Antworten auf alle meine Fragen finden und sogar mehr. Viele nützliche Tips, wie z.B. dass vor dem geplanten Ultraschall man ein paar Tage vorher den Bauch nicht einölen sollte, damit das US-Bild klarer wird. Dies hätte ich ohne dieses Buch nicht gewusst. Es sind auch viele Bilder dabei, genug um die Neugier auf die Entwicklung des Embrios/Fötus zu stillen.

Es ist es wert dieses Buch zu kaufen. Viel Spaß allen Moms-to-be beim Lesen!

Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche
Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche von Annette Nolden (Gebundene Ausgabe - 1. September 2009)