5.0 von 5 Sternen Eine gute und leckere Auswahl!, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kuchen & Torten (GU Brigitte Kochbuch Edition) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Koch- bzw. Backbuch von meiner Schwiegermutter in spe zu Weihnachten geschenkt bekommen (...) und habe mich tatsächlich gefreut.
Ich backe gerne und so hab ich es direkt einmal angewandt. Die Rezepte zeichnen sich durch gute Verständlichkeit, Einfachheit, Varianz und nicht zuletzt wunderschönen Fotos aus. Es bietet die gängigsten Torten und Rezepte, aber auch einige "exotischere" Rezepte bzw. Torten und Zutaten, von denen ich noch nie gehört habe. Am Ende finden sich auch noch mal Rezepte zu den gängigsten Teigarten und für ambitionierte sogar ein Hochzeitstortenrezept.
Alles in allem bietet dieses Buch eine gute und leckere Auswahl.

Für Leute wie mich, die gerne mal einen leckeren Kuchen backen ohne gleich eine Konditorlehre anfangen zu wollen, genau das richtige.

5.0 von 5 Sternen Kuchen & Torten (Brigitte Kochbuch Edition), 3. Dezember 2011
Super Rezepte und so einfach zu realisieren. Das "Buch Kuchen & Torten (Brigitte Kochbuch Edition)" kann ich nur empfehlen. Damit kann man bei seinen Gästen richtig Eindruck machen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 5. Mai 2013
Super Kochbuch mit schönen Bildern zu jedem Rezept wirklich empfehlenswert. Super ausgewählte Torten, Kuchen Rezepte für jeden, der auch noch nie gebacken hat.

5.0 von 5 Sternen Leckerer Inhalt, 30. September 2014
Gut beschrieben, ausgewogene Rezepte.
Die Rezepte sind leicht zu backen. Das Ergebnis ist gut. Auch für Anfänger geeignet.
Ich freue mich schon dieses Backbuch weiter zu erforschen

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. Oktober 2014
Das Buch diente zusammn mit einer schönen Backform als ein Geschenk und wurde gut angenommen.
Ob daraus nun schon ein Kuchen entstanden ist, wissen wir noch nicht

Kuchen & Torten (GU Brigitte Kochbuch Edition)
Kuchen & Torten (GU Brigitte Kochbuch Edition) (Gebundene Ausgabe - 8. Dezember 2008)