Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. März 2013
Dieses Buch hat nette Ideen für Familie und Freunde. Man kann sich immer kostengünstig und mit Liebe ein nettes Präsent erstellen.
am 9. September 2014
Ich habe mir dieses Buch bestellt, in der Hoffnung, dass man hier ein paar Rezepte für z.B. Kuchen aus dem Glas findet oder Rezepte für eine Backmischung im Glas, dies ist leider nicht der Fall. Diese Rezepte habe ich aber dann bei "Chefkoch" entdeckt und da sind diese auch noch kostenlos. Auch so habe ich nicht viel interessantes im Buch entdeckt was sich lohnt zu verschenken.
am 16. Januar 2014
Ich hab mir das Buch bestellt, weil ich gerne selbstgemachte Leckereien verschenke und ich hab gehofft, in diesem Buch einige tolle Anregungen zu finden, aber leider waren nur ganz gewöhnliche Dinge drin.
Klar kann man auch einfache Dinge verschenken, aber man hat gern auch mal etwas besonderes und das findet man in diesem Buch leider nicht.
Habe es wieder zurück geschickt.
am 24. September 2013
Das Buch bietet schöne Ideen für kleine Geschenke aus der Küche.

Die Aufmachung und das Komplettangebot – vom Herstellen bis zum Verpacken - überzeugen schnell.

Leider hatte ich mir etwas mehr Abwechslung erhofft, da viele Rezepte in die Richtung Kekse oder Marmelade gehen… Aber es schadet nicht ein solches Werk in seinem Küchenregal stehen zu haben!
am 28. Dezember 2012
Dieses Buch hat sich eine Freundin gewünscht,damit man neue Ideen hat.
Ich finde es ist in schönes Buch und vieles hat man in der Küche. Schnell gemacht... Und immer eine Überraschung für den Gastgeber..
am 14. Februar 2015
Gute Anregungen, gerade, wenn man Geschenke für Freundinnen oder auch nur für Bekannte ein Mitbringsel sucht. Abwandlungen sind auch gut möglich.
am 29. Januar 2014
Als erstes hätte ich gerne die beiden Rezepte vom Titelbild ausprobiert - nur sind die leider gar nicht drin. Auch ansonsten nichts Aufregendes.
am 15. September 2013
Günstiges Buch mit schönen Ideen! Ich kann das Buch weiterempfehlen, vor allem bei dem Preis! Ihr könnt es mit ruhigem Gewissen kaufen!
am 10. Januar 2013
Der Artikel traf im Lieferzeitraum bei mir ein. Lieferumfang ist wie beschrieben. Das Buch ist ganz hilfreich, wenn man mal was besonderes verschenken möchte.
am 28. Januar 2013
sind gute Ideen drin aber zum Teil Geschmacksache man muss es halt mögen. . . . . . . .