weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Oktober 2009
In dem Buch werden die Laborwerte sehr gut und auch für Laien verständlich erklärt. Besonders wertvoll sind die Anmerkungen zu erhöhten und erniedrigten Werten und was sie bedeuten. Die Normwerte sind wo von Bedeutung sogar nach Geschlecht und Alter unterteilt. Alles ist auf dem neuesten Stand!! Ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 11. Dezember 2010
Den Laborwertekompass kann ich nur empfehlen. Ich habe sämtliche Laborwerte nachlesen können und es ist sehr gut erklärt welche Schäden zu hohe oder zu niedrige Blutwerte anrichten können.
am 11. Oktober 2011
Wenn man das Blutbild seiner Großmutter in die Hand bekommt und nicht versteht was da genau steht sollte man unbedingt zu diesem Buch greifen. Die einzelnen Parameter sind gut erklärt, auch wird auf dazugehörende Werte hingewiesen. Wie z.B. beim Eisen auf den Eisenspeicherwert Ferritin, Folsäure ....
Ich würds nicht mehr hergeben
am 5. Juni 2013
Ein unverzichtbarer Ratgeber für Gesunde und Kranke.
das Buch hilft den Arzt und seine Laborwerte besser zu verstehen.
Sehr ausführlich werden die einzelnen Werte erklärt.
am 8. Januar 2013
Das Buch ist wie seit vielen Jahren und diversen Auflagen für den medizinischen Laien immer sehr hilfreich und sehr erhellend. Es ersetzt nicht den Arzt, man versteht ihn nur besser.
am 13. Mai 2013
sehr zufrieden, konnte nicht besser sein. kann es nur noch weiter empfehlen, super Einkauf, und viel günstiger als im Geschäft
am 2. September 2014
Sehr gute Übersicht und einfache Erklärungen für alle gängigen Werte, die man vom Arzt bekommen kann.
Die Werte sind nach Themengebieten geordnet. Empfehlung.
am 25. September 2013
Da ich nun leider, durch eine Krankheit bedingt, öfter mal Blut lassen muss, wollte ich ein Nachschlagewerk, um meine Blutwerte besser zu verstehen.
am 8. Dezember 2012
Esi st ein gutes Buch was empfehlens wert ist wenn man endlich mal wissen möchte was seine Blutwerte eigentlich wirklich bedeuten.
am 22. Dezember 2013
... leicht und verständlich, klein und handlich. was sollte ich sonst noch zu diesem buch sagen? tschüß und danke schön