Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. August 2010
72 Salate, wenn ich richtig gezählt habe. Dazu viele Saucen, allgemeine Tipps und Hinweise zu Varianten. Jeder Salat erstklassig bebildert. Und für jeden etwas dabei. Mit Fleisch, mit Fisch und viel für Vegetarier. Nudelsalate, Kartoffelsalate, Getreide, Hülsenfrüchte, Gemüse, Rohkost. Mediterran, exotisch oder einheimisch bewährt. Wirklich eine Fundgrube.

Ich hab das Buch vor einem Jahr geschenkt bekommen und inzwischen viele Rezepte daraus fest in unseren Alltag eingebaut. Es gibt schnelle Rezepte, die leicht von der Hand gehen und kompliziertere für Anspruchsvolle oder um Gäste zu beeindrucken ;-)
am 20. Februar 2013
Ich habe dieses Buch bei Freunden gesehen und sofort mit dem Durchblättern begonnen. Wie viele andere Kochbücher von GU besticht auch diese Rezeptsammlung durch ihre Übersichtlichkeit und gute Lesbarkeit. Die Farbfotos sind immer direkt über den Rezepten zu finden, die Zubereitungsbeschreibungen sind klar und unkompliziert formuliert. Die Bilder machen sofort Lust auf das Ausprobieren, alles in Allem ein tolles Buch mit einer Menge toller Ideen!