Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juni 2010
Ich habe Expressbacken geschenkt bekommen und endlich wird bei uns trotz vollem Alltag wieder gebacken. Ich finde das Buch sehr übersichtlich. Es enthält viele Tipps und leckere Rezepte, z. B. die Beerentorte. Besoders gut finde ich auch, dass neben den süßen Rezepten auch herzhafte Expressrezepte im Buch zu finden sind. Vor allem das 5-Minuten Brot und die Tomaten-Quiche haben es mir angetan. Expressbacken ist sehr zu empfehlen und bekommt von mir volle Punktzahl.
am 6. April 2010
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und schon viele Rezepte ausprobiert. Alle waren einfach, sahen gut aus und haben zudem auch noch gut geschmeckt!! Ein tolles Backbuch, das ich nur weiterempfehlen kann!
Meine Lieblingsrezepte: Heidelbeer-Mascarpone-Torte und Stachelbeer-Baiser-Torte....mmmmh :)
am 5. April 2009
In diesem kleinen Buch findet man wirklich alles für das schnelle Backen: wertvolle Tips und viele neue Rezepte, alle mit Bildern, wirklich unentbehrlich für das Zaubern von leckeren Backwaren, ob süß oder salzig. Dafür gebe ich gerne alle Sterne.
am 14. Juni 2013
... haut mich jetzt nicht vom Hocker... sooo express ist hier nicht alles und viele Rezepte sind einfach zu ausgefallen und kompliziert. Die ganze Aufmachung von dem Buch gefällt mir persönlich nicht so gut...
am 18. April 2012
Ein tolles kleines Rezeptbuch mit einigen (für mich) neuen aber einfachen Ideen! Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und alle sind wunderbar gelungen. Wer gerne mal was Backen aber trotzdem nicht ewig in der Küche rumstehen will, der liegt mit diesem Buch genau richtig....
am 4. September 2013
Dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen. Da ich sehr gerne backe, aber nicht immer die nötige Zeit habe, kaufte ich mir dieses Buch und bin hellauf begeistert. Die Beschreibungen sind - wie üblich von GU - einfach und präzise und das zubereiten geht wirklich sehr schnell. Die kleinen Küchenratgeber machen sich toll im Regal und nehmen dank ihrer Größe nicht zu viel Platz weg. Immer her mit den GU-Ratgebern! :)
am 3. Dezember 2012
ich habe in diesem Kochbuch sehr viele Rezepte gefunden,die ich so noch nicht kannnte.Ein iges habe ich inzwischen schon nachgebakceb und kann Dies Kochbuch wirklich empfehlen.
am 20. März 2010
Habe das Buch geschenkt bekommen und bereits einige Rezepte ausprobiert: Gute Beschreibungen und echt leckere Ergebnisse, die toll aussehen und wirklich leicht zu schaffen sind, ohne dafür eine Konditor-Ausbildung absolvieren zu müssen... Habe mich als Back-Laie wirklich gefreut und verschenke das Buch auch immer gerne an andere Back-Laien.
am 21. Mai 2015
Meine Tochter hatte es mir empfohlen, und es hat sich gelohnt. Habe schon einige Sachen nachgebacken. Hat auch sehr gut geschmeckt.
am 24. Juni 2013
Das Backbuch ist gut auch für Männer zu Backen . Meine Frau freuite sich für so ein Geschenk . Gibt auch seer lekeres.