Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

Als Vegetarier wird man beim Grillen ja oft ein bisschen verspottet: "Du mit deinen Tofuwürstchen, haha!" Was muss man sich da alles anhören...
Dabei kann man auch hervorragend ohne Fleisch grillen - nicht nur als Vegetarier.
"Veggie Grillen" eignet sich sowohl für Grillprofis, die mal einen Blick über den Tellerrand wagen möchten als auch für Anfänger.
Zu Beginn des Buches findet man eine kleine Grillkunde sowie Tipps rund ums Grillen.
Anschließend werden einige besonders schnelle Veggie-Spezialitäten vorgestellt (Soja- und Seitanwürstchen, schnelles Gemüse, Crostini, Grillkäse und Blitzdesserts).
Dann kommen auch schon die Rezepte. Und die sind wirklich toll!
Von raffiniert (Mango-Halloumi-Spießchen auf Rucolasalat, Fenchel mit Orangen-Chili-Vinaigrette...) über klassisch (Lorbeerkartoffeln mit Schalottenbutter, Kartoffelspalten, gefüllte Tomaten uvm.) bis hin zu süßen Nachtischen (z.B. Früchtepäckchen mit Kokos-Mascarpone-Sauce) ist alles dabei.
Wer hier nicht fündig wird, weiß nicht was gut schmeckt!
Eine Bereicherung für jedes Grillrepertoire.
Sehr zu empfehlen!
am 25. Juni 2009
Hallo,
da mein Freund Vegetarier ist und wir sehr gerne grillen, dachte ich mal, ich schau mich nach einem Buch um... Um neue Anregungen und Ideen zu bekommen. Und ich muss sagen, die Ideen sind super und die Zutaten gibt es in jedem Supermarkt. Auch sind leckere Dips enthalten. Also für den Preis einfach nur zu empfehlen.
am 9. März 2015
Kleines dünnes Heft mit vielen guten veganen Grill-Rezepten. Einfache Rezepte, die beim Grillen auch Fleischessern gefallen und schmecken würden. Keine großen Vorbereitungen, einfache und schnelle Zubereitung- im Durchschnitt ca. 10-20 min zum Vorbereitung und maximal 30-35 min. Grillzeit. Sehr schöne Fotos.
Preis in Ordnung.
am 8. Mai 2013
Die Rezepte sehen lecker aus, man hat sofort Lust sie auszuprobieren.
Die Anleitung und Bilder sind prima. EINFACH ZU EMPFEHLEN.
am 19. Juli 2014
Da ich in einer Metzgereifamilie aufgewachsen bin , habe ich heute einen erhöhten Veggiedrang !
Super Rezepte , einfach nur lecker !!!
Liebe Grüße
Lisa Fuchte
am 2. Februar 2011
Im Buch sind gerade mal 18 Rezepte. Diese sind zwar ganz nett, aber wirklich zu wenig. Ich hatte mehr erwartet.
am 3. Februar 2013
Nach der 5. Bratwurst und dem 4. Stück Nackenkotelett gelüstet es einem nach GEMÜSE
Dank diesem Buch ist es recht einfach, auch raffinierte Grillgerichte zu zaubern
am 27. November 2014
Ich habe dieses Buch verschenkt und es kam sehr gut an. Wer kennt das nicht? Man grillt, isst Fleisch und Salat aber irgendwie fehlt was. Man hat Lust auf was neues...in diesem Buch findet ihr super tolle und etwas andere Gerichte. Also ich bin begeistert und für den Preis sowieso. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 2. August 2009
Das Buch enthält wirklich einige sehr einfache und leckere vegetarische Grillrezepte. Ich kann es nur empfehlen!
am 19. Februar 2015
klein aber fein - endlich mal wieder ein paar neue Rezepte, wenn man schon viele Jahre Vegetarier ist! Glückwunsch - gut gelungen!