Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Juni 2014
Also, ich hab das Büchle gekauft, da ich dachte, da kann ich schneller was nachschlagen. Ich habe bereits ein dickers Buch, welches sehr gut ist. In dem Kompass stehen viele alltägliche und (wie ich finde) wichtige Beschwerden nicht drin. Auch die empfohlenen Punkte sind andere, als in dem (meiner Ansicht nach) "guten" Buch. Alles in Allem, lieber ein fundiertes ausführliches Buch, als so ne halbe Sache.
Ich will übrigens nicht behaupten, dass die Punkte da drin nicht stimmen oder nicht wirken. Nur für mich persönlich einfach zu knapp gehalten.
am 13. März 2011
Ich bin ja selbst auch nur ein Laie, aber das kleine Büchlein hat es mir sehr angetan. Sehr übersichtlich und kurz gefasst sind die Möglichkeiten, wie man sich bei bestimmten Beschwerden helfen kann (oder anderen), dargestellt, und man kann im Grunde sofort damit anfangen. In dem einen oder anderen Fall habe ich auch schon Erfolge erzielt, z. B. bei Kopfschmerzen.

Kurz und bündig - wenn man gute und zugleich knappe Informationen und Hinweise mag!
am 18. September 2011
wenn man es nicht ausprobiert glaubt man es kaum, aber es klappt.

das buch ist sehr übersichtlich und kompakt!!!

beschreibt aber auch was akupressur ist und wie man es anwendet.
am 4. Oktober 2011
in kurzer Form alles super erklärt, dadurch einfache Anwendung.
Würde es mir sofort wiederkaufen, bin begeistert und wende es
jetzt regelmässig an.
am 17. Dezember 2012
Diejenigen Akupressurpunkte, die ich ausprobiert habe, waren leicht zu finden und die Behandlung hat deutliche Wirkung gezeigt. Ich hätte gern ein wenig mehr Hintergrundinformationen gehabt - dies ist aber sicher nicht für jeden Nutzer wichtig.
am 17. Februar 2013
Das Buch ist für mich sehr hilfreich. Besonders Kopfschmerzen konnte nach dieser Anleitung einschränken. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden bzw. ausprobieren.
am 12. Januar 2014
Toller Ratgeber mit Anleitungen zum selbst behandeln.
Mir gefällt der Ratgeber sehr gut.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Würde ich auch weiter empfehlen.
am 7. April 2013
Auch dieses Buch ist hilfreich und interressant und wirkt auch gut.Es ist hilfreich für jeder Mann und leicht zu beherschen.
am 14. Februar 2015
Dieses Buch ist angenehm klein und übersichtlich gestaltet, mit den wesentlichen Anwendungen für den Hausgebrauch oder Anfänger / Gelegenheits-Anwender geeignet.
am 2. April 2016
Das kleine handbuch hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Es hilft als kleines Nachschlagewerk. Als Erinnerungsstütze leistet es sehr gute Dienste.